Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Brauche ich für meine Vogelbuchsammlung :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jaaa

Ach so :beanmad:

Liebe kann man hier immer gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Die ganz schön groß war heute. :beansweat:

Lel, sehe ich ja jetzt erst. Der Lutschi-Bot besser als Cen. :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Wie redest du hier von @derbrudervonmario ?

1 „Gefällt mir“

Der heißt Luitschi :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Die Codenames/Garticphone Runde (wir brauchen einen besseren Namen) bekommt auch liebe :beancute:

4 „Gefällt mir“

Wird hier langsam zur 2 Klassen Gesellschaft :beansad:

Viel zu wenig, weil die ja zu selten stattfindet und dann zu wenig Teilnehmer hat. Ich würde gerne mal wieder Codenames spielen. Das war nämlich super.

6 „Gefällt mir“

OWL-Beans sind immer Nummer 1 :beankiss:

Kann man eigentlich bei Discord mit den eingehenden Videos irgendwie die Ansicht ändern? Ich hatte in der App am PC nur ein winziges Fensterchen, das immer zwischen den Signalen durchgewechselt hat. Ich konnte das verschieben, aber nicht vergrößern oder selber auswählen welches ich sehen will.

Leider wahr. Vielleicht brauchen wir da auch einen Bohnenboost. Mario Kart war heute ja brechent voll.

Die sollte vor allem wieder stattfinden.

2 „Gefällt mir“

*brechend

1 „Gefällt mir“

Eben in meine Statistik geschaut, die unterscheidet sich im Vergleich zu davor schon.

In den letzten zwei Jahren ist auch so verdammt viel passiert.

Lass Cen ein paar Male beim Mario Kart-Abend mitfahren, dann fährt sie den ein oder anderen bestimmt in Grund und Boden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist der neue Ava auch eines dieser?

Genau :beancute: Leider bin ich meist zu faul aus den ganzen Bilder die besten rauszusuchen, um sie im Tiere- oder Schnappschüssethread zu posten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Müsste auch mal bei meinen ganzen Fotos gucken.
Gibt einige schöne.

1 „Gefällt mir“

Mir macht auch einfach das Fotografieren Spaß und gerade bei Tieren kann man ja auch nicht einfach das beste Motiv „platzieren“ oder sich einmal bestmöglich ausrichten. So laufe ich dann oft den Vögeln hinterher, mache erst ein Foto von weiter weg, lauf einen Schritt weiter, mache das nächste Foto etc. Bis ich zu nah bin und sie wegfliegen :smiley: und wer weiß schon, welches Bild scharf geworden ist, aus welcher Position der Hintergrund am schönsten war, wann das Licht am besten war, wann der Vogel am besten zu sehen war etc. also lieber auch dem nächsten Vogel hinterherlaufen :beanfriendly: Kann damit einige Stunden verbringen :smiley:

2 „Gefällt mir“