Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Wie geht das? Also ernsthaft. Hab es versucht deutlich betrunken zu sein, aber allein das ist für mich schon schwer genug.

Schnell ne Flasche Schnapps trinken, der nicht wirklich nach Alkohol schmeckt.

50 Mexikaner bestellen soll auch helfen hab ich gehört

1 „Gefällt mir“

Das geht mit Bier alleine glaube ich nicht. Da muss man sich schon in kurzer Zeit viel hochprozentigen Alkohol zuführen. Am besten abwechselnd verschiedene Sachen saufen. Wenn man es schafft das drin zu behalten und nicht direkt wieder auszukotzen, dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Filmriss. :beanie:

1 „Gefällt mir“

Muss man die auch trinken oder reicht es schon die zu bestellen? :eddyclown:

Wenn du in die PN willst wo wir das alles planen sag bescheid

1 „Gefällt mir“

Das bestellen hilft. Es reicht nicht aus.

Man kann auch versuchen 50 Mexikaner zu trinken ohne sie zu bestellen. Das gestaltet sich aber oft ungleich schwieriger

Oder ein Sixpack Bier

leude!!!

Es gab von allen sorten noch min. 5 Stück :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

und @Stuessy :beannote:

Hatte am einem Abend (über längere Zeit) eine halbe Flasche hochprozentigen geleert. Sehr lecker geschmeckt, hatte aber irgendwie recht wenig Effekt.

Die sind bei mir im Rewe grad im Angebot

Empfehlen würde ich einen Filmriss übrigens nicht :point_up:

5 „Gefällt mir“

Ja hier auch ^^ Darum ja der Hype

Die Frage kann mir aber immer noch keiner beantworten. :hauke:

Aber die Mexikaner trinken dir doch alles weg

1 „Gefällt mir“

:beannote: Ich kenne das auch nicht, hätte da aber auch mal Lust drauf :smiley: Senf :beanaww: Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich die Kombi aus Marmelade und Senf so toll finde :sweat_smile: Ich werds wohl herausfinden müssen :beancomfy: Senf gehört auch zu den Dingen, die ich vielleicht nicht mehr essen darf :beanfeels:

Jetzt muss ich erstmal zugeben, dass ich mir bei meiner Krapfenbeschreibung nicht allzu viel Mühe gegeben habe :beansweat: der Schokokrapfen hatte Schokostreusel und eine Vanillefüllung. Da ich allerdings nicht mehr wusste, welche Füllung das war hab ich den Part einfach weggelassen. Und der Nougatkrapfen hatte gar keine Nougatfüllung sondern nur Schokolade, das war allerdings ein Versehen, ich hatte ihn als Nougat in Erinnerung und wurde gerade beim Zutaten nachlesen eines besseren belehrt :sweat_smile:

Krapfen mit Marmelade ist natürlich eh toll, aber auch sehr anders als die anderen drei deswegen find ich die schwer vergleichbar. Bei den anderen ist mein Ranking Bienenstich, Schoko-Vanille, Schoko :beancomfy:
Der Bienenstichkrapfen hatte eine leckere Füllung und oben drauf waren Mandeln und Zucker. Ist natürlich schon süß, aber durch die Mandeln oben drauf nicht zu süß. Schoko-Vanille hatte ebenfalls eine Vanillefüllung und ich mag auch einfach gerne solche Cremefüllung-Nachtisch-Gebäck-Dingsis :smiley: Die Schokostreusel oben fand ich auch gut, er hats dann allerdings ein wenig mit dem Zuckertopping übertrieben. Auf den Streuseln war noch Streuzucker, fand ich noch passend, unter den Streuseln war dann aber auch noch eine Zuckerschickt, eventuell um die Streusel zu befestigen, und die war mir dann doch etwas zu süß :smiley: War trotzdem lecker :beanfriendly: Der Schokokrapfen war auch lecker, war mir dann allerdings doch etwas zu mächtig :smiley: Er hatte eine Schokofüllung, eine Schokoglasur und darauf war dann noch was schokopulvriges :smiley: Ansich ja geschmacklich auch lecker, aber mir war auch nach der Hälfte schlecht und das find ich dann weniger toll :smiley:

2 „Gefällt mir“

Morgen mal gucken. Das Pistazieneis das @LaRocca so feiert nehm ich vielleicht gleich mit

Aber in Gesellschaft ist saufen viel schöner.

2 „Gefällt mir“

Nee, die haben ja alle Literweise Tequila dabei

Das hab ich auch eingepackt :safetyfirst:

Ganz vergessen, dass es solche ja auch gibt. Die finde ich auch total lecker.

3 „Gefällt mir“