Waaaaaas?
Ich bin morgen Abend in Berlin und äußerst früh dran mich um eine Unterkunft für die Nacht zu kümmern vielleicht verschiebe ich das Problem auf morgen
Hab jetzt von der Hautärztin die Bestätigung Rosacea zu haben und hab mir mal angesehen, was man da besser nicht essen sollte. Ungefähr alles
Oh je.
Hoffe es bleibt bei dir wenig ausgeprägt. Hat das so viel mit Ernährung zu tun?
Mein letzten Filmriss hatte ich auch nur mit Bier. Wir haben zu dritt zwei Kästen Bier an einem Abend getrunken. Das waren dann quasi 10+ halbe. Ich kann mich zwar noch an Fragmente erinnern, aber nicht an den gesamten Abend
Der freut sich bestimmt sehr, wenn ich dann mitten in der Nacht mit meiner Isomatte vorbeikomme Die ich tatsächlich dabei haben werde, weil ich Samstag dann auf einer Party in Leipzig bin und dort irgendwo auf dem Boden schlafen werde. Wie man das mit 30 halt so macht
30 ist das neue 20
Wir sind nicht alt!
Beste Zeit!
Das wird wahrscheinlich echt eine Wu-Tang-Clan Anspielung sein. Der Chris „Fu“ Boszczyk, mit dem Mälzer das Eis macht, mag Hip-Hop und hat ein Streetwearmodelabel.
Also so einen richtigen Filmriss hatte ich ein oder zweimal, Erinnerungslücken etwas öfter
Ich hoffe auch, ist ja chronisch und es geht eher darum, die Symptome klein zu halten. Das geht aber meine ich schon recht gut. Ernährung spielt mit rein und ich fänds dann auch nicht so toll, irgendwann doch starke Medikamente zu nehmen, wenn ich das verhindern könnte, wenn ich meine Ernährung ein bisschen anpasse. Muss dafür dann allerdings erstmal herausfinden, was ich vertrage und was nicht
Hab mich schon fast dran gewöhnt nicht mehr in den 20ern zu sein
Ja, hab da mal am Rande was darüber gelesen.
Meine aber eher im Zusammenhang mit Alkoholkonsum.
Echt? Hab ich überhaupt noch nie von Bier alleine geschafft. Ich bin dann meistens schon vom Bier so satt, dass ich einfach nichts mehr trinken kann.
Aber ist „Cash rules everything around me“ nicht irgendwie eine sehr unsympathische Message auf einem Produkt?
Doch sehr sogar
mein erster Vollrausch war ausschließlich mit Bier und ich kann mich an nicht allzu viel erinnern War der 18te Geburtstag des Bruders einer Freundin und wir kannten niemanden auf der Party. Irgendwann hab ich dann angefangen Bier zu trinken. Zur Theke Bier holen, schnell austrinken, weil ich auf Klo muss, zur Toilette, auf dem Rückweg an der Theke Bier holen, schnell austrinken, weil ich schon wieder auf Klo muss und so weiter. Kann eine schwache Blase sehr empfehlen, wenn man die Erfahrung auch mal machen möchte
Ich glaube dafür reicht schlicht und einfach mein Magenvolumen nicht aus.
Das Fassungsvermögen des menschlichen Magens ist individuell unterschiedlich und beträgt etwa 1,5 l.
Wie will ich denn da 5 Liter Flüssigkeit und mehr reinzimmern ohne zu kotzen?
Meiner war mit Cognac. Kann das Gesöff bis heute nicht riechen ohne dass mir Speiübel wird.
Cognac hab ich noch nie getrunken, ist der nicht auch ziemlich teuer?
Tequila silver
Ging auch sehr sehr lange nicht und mag ich pur auch nicht mehr sooo gerne. Aber in Cocktails gehts klar