Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Erst Fake News verbreiten und dann den Schweif einziehen. So haben wir es gerne :beanmad:

Es war ja nur die Halbwahrheit :eddy:

Typisch Mod :roll_eyes:

Wenigstens besäuft sie sich nicht und schreibt dann im Forum :beanderp:

Das ist okay.

Wir haben alle unsere Stärken. Deswegen sind wir ein so gutes Modteam

Es gibt Sachen die muss man nicht werten

Unfug!

1 „Gefällt mir“

Am Ende multipliziert @Behnson eh wieder Mittelwerte und weint dann in der Ecke.

Dank @Biberpapa werde ich die in Zukunft einfach gewichten. Dann ist alles Tutti :beancomfy:

Das sagst du jetzt, aber am Ende bist du einfach Typ Arithmetisches Mittel!

Du meinst wenn du den Biber verspeist, wirst du an Gewicht zulegen?

1 „Gefällt mir“

Das habe ich ehrlich gesagt immernoch nicht verstanden.

Früher durften die Christen in der Fastenzeit kein Fleisch essen, dafür aber Fisch. Weil Biber im Wasser leben, hat die Kirche Biber einfach als Fisch deklariert und dann konnte man in der Fastenzeit halt Biber essen.

5 „Gefällt mir“

Gerüchte besagen er sei gefüllt mit Weingummis

Lachgummis wären mir aber lieber

Sehe mich eher als Typ logistische Regression

Das Inquisitor Spiel das Krogi und Steffen gerade spielen sieht ja voll geil aus. Schön rough und rotzig. Ist zwar kein Rollenspiel, aber gibt mir fast schon Gothic Vibes. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ach, wird vermutlich eh nur von Leuten aus der Hip-Hop-Szene verstanden werden und die werden das eher feiern als Anspielung :smiley: Ansonsten ist es halt ein Song, wo Drogenkriminalität thematisiert wird mit den durchzugehörigen Abgründen. Zu Eis in der Hinsicht unpassend, aber denke nicht, dass wirklich jemand großartig das aufstoßen wird :smiley:

Ich gucks extra nicht, weil ich es noch selbst spielen will.

Schauen das aktuelle Du bist! Und was bin ich da gerade sehend?