Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Hohlraumdübel. :kappa:

Verstehste?

Es ist fast halb 10, ich hab noch nicht zu Abend gegessen und ich hänge immer noch in einem scheiß Zoom-Meeting :weary:

1 „Gefällt mir“

Worum geht’s denn im Meeting?

Wie wichtig regelmäßige Mahlzeiten sind :eddyclown:

Ich will auch ein Meeting mit Gino!

Wer nicht :beanhug:

@tristanotto , vielleicht können dir ja ein paar unnütze Fakten das Meeting versüßen:

Der Weihnachtssong „Jingle Bells“ wurde ursprünglich für Thanksgiving geschrieben und nicht für Weihnachten.

Am 23. März 1994 stürzte der Aeroflot-Flug 593 in einer Hügellandschaft über Sibirien ab, wobei 75 Personen ums Leben kamen. Aufzeichnungen des Stimmrecorders bewiesen, dass der Pilot zum Zeitpunkt des Unglücks seinen 15-jährigen Sohn ans Steuer des Flugzeugs gesetzt hatte.

Der Vulkan Paricutín in Mexiko entstand erst am 20. Februar 1943. Zeugen berichten, an diesem Tag auf dem Maisfeld gearbeitet und ein dumpfes „Plopp“ gehört zu haben. Einen Tag später war der Vulkan bereits zehn Meter hoch und den Tag darauf war er schon auf 50 Meter angewachsen. Ein Jahr später erreichte der Vulkan eine Hohe von 336 Metern und begann Lava auszuspucken. Mittlerweile ist der Vulkan 424 Meter hoch und immer noch aktiv.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

:popcorn:

2 „Gefällt mir“

Ihrrr seidt gefrgt. Welcher Fakt darf’s sein? :beangasm:
Fakt I

Fakt B

• Fakt I
  • Fakt B
0 Teilnehmer

So, fertig. Eigentlich müsste ich schon längst im Bett sein :unamused:

Ach wieder mal E-Rezept und anderer Arbeitsscheiß, hallo ich will abends einfach meine Ruhe :beanmad:

Also ich ess zB sehr regelmäßig, ja sogar täglich!

Es ist nicht auszuschließen, dass ich komplett vergesse hab, dass die Party am Samstag eine Geburtstagsparty ist und möglicherweise hab ich noch kein Geschenk :beanderp:

:speaking_head: Pups

Number :8ball:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du Ideen?

1 „Gefällt mir“

Gerne :smiley: bin zuvor auch noch in Berlin unterwegs, also wenn du da gute Läden oder so kennst in denen man ganz schöne Last Minute Geschenke findet nehme ich die Tipps auch gerne mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte paar Einzelheiten zur Person. Dann kann ich dir zumindest besser helfen ^^

Ja, gute Frage :smiley: würde sie Richtung Mainstream, Party, Techno, Festivals einordnen :smiley:

Puuuh… also so richtung Musik.

Saturn im Europa Center hat da ne große Abteilung. Aber die berühmten alten Musikgeschäfte die ich kenne gibt es keins mehr…

Aber vielleicht wäre sowas auch ne idee, dass hab ich hier verwichtelt gehabt.

UNIDRAGON Original Holzpuzzle — Feuriger Fuchs, 107 Teile, Klein 6.2 x 9.4 Zoll (16 x 24 cm) Schöne Geschenkverpackung, Einzigartige Form Erwachsene und Kinder: Amazon.de: Spielzeug

Unidragon Puzzle, die sind sehr Farbenfroh und glaueb das ist etwas wo jemand Technofan ist, doch vielleicht auch passt. Bei Spiele Basteln Malen Spielgeschäft in der Schloßstraße könntest du fündig werden.

Meistens sind diese Leute auch etwas Kreativ, so könnte man überlegen ihr paar schöne Farben zu holen und ein Gemälde und dazu eine Karte mit einen Sprichwort über Kunst und Kreativität mit Leben verbunden. Dann könnte sie ihre Kreativität und Lebenslaune fröhlich drauf los malen. Das kenne ich zumindest von meiner Mitbewohnerin aus der WG

1 „Gefällt mir“

Danke :beancute: Das Puzzle sieht super schön aus :cat_wow: Ich schaue mal ob ich sowas in der Richtung vielleicht finde :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://g.co/kgs/cCJKFtg

Da würde ich zuerst gucken.

In der nähe gibt es noch ein spezieller Laden.

https://g.co/kgs/c7KxqPR

Das ist ein Naturkaufhaus, geht über mehrere Etagen.

1 „Gefällt mir“