Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das liegt daran, dass schlotti sehr geheimnisvoll und mysteriös ist
Wer weiß, welche Interessen sie noch alles hat

1728 wurde die Schottin Maggie Dickson zum Tod durch Galgen verurteilt. Also sie gehängt wurde und in einem Sarg abtransportiert wurde, stellte sich heraus, dass sie überlebt hatte. Ein Gericht entschied, dass die Strafe offiziell vollzogen wurde, sodass sie nicht weiter bestraft werden konnte.

Australien ist die Heimat von 21 der 25 gefährlichsten Schlangen der Welt.

In der spanischen Synchronisation von „Terminator 2“ sagt der Terminator nicht „Hasta La vista, Baby“ sondern „Sayonara, Baby“.


Aus Gründen der Sicherheit akzeptiert das Guinness Buch der Weltrekorde keine Rekordversuche darüber, wie lang ein Mensch maximal am Stück wach bleiben kann. Der zuletzt aufgezeichnete Rekord stammt noch aus dem Jahr 1964 und liegt bei elf Tagen und 25 Minuten. „Inoffiziell“ wurde der Rekord aber bereits 2007 vom Briten Tony Wright überboten.

Airbags entfalten sich vollständig innerhalb von circa 30 Millisekunden.

Werner Forßmann führte die erste Herzkatheterisierung der Welt durch. Da es ihm verboten wurde ein so riskantes Experiment an Patienten durchzuführen, testete er die Methode an sich selbst, ging dann mit dem Schlauch, der durch seinen Arm bis in das Herz reichte, in die Röntenabteilung des Krankenhauses und belegte mit einem Röntgenbild, dass Herzkatheter am Menschen möglich sind. Aufgrund des hohen Risikos, das er damit eingegangen war, wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. 27 Jahre danach erhielt er hierfür den Nobelpreis für Medizin.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Nein :beansweat:
Ich hab das nur geteilt, weil ich es lustig finde :beanlurk:

man munkelt dass eine meiner Kolleginnen so eine wär aber psssst

Hätte ich von @NaMaMe jetzt nicht erwartet!

:schlopiter:

1 „Gefällt mir“

Die meinte ich damit auch nicht :beannotsure:

Dein heimatplanet?

image
:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Joooooooo :beanpoggers:

Ja, wir haben heute morgen gelernt, dass ich quasi Jupiter bin… wart ich such dir den Post nochmal raus…

FZzuAiaWIAAwrxz~2
das hier.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht wissen, was du uns vorgaukelst, sondern die Wahrheit :beannotsure:

Na gut, du hast mich durchschaut
Eig spiel ich den Baumshoot Simulator 3000

Hab ichs doch gewusst :beanfeels:

Mein Beitrag wurde gelöscht und ich hab die Diskussion drumherum verpasst :beanomg:
Gab es etwa wieder Beef? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Was? Wo? Warum bin ich bei sowas nie dabei?

Jetzt bist du angezählt :kappa:

Ahhh die äußerst seriöse Umfrage

Was ist hier schon wieder los?

Nix
Alle wild am Party machen

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüße