Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

@Squidward ja bitte? :beanfriendly:

Schrödingers spielt kein Pokemon

Hast du das mit den Umfragen in Nordkorea gelernt? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Fan von Ironie und mag auch besonders deine Fußball Anspielungen mega gern. Aber in letzter Zeit bist du so harsch geworden - da bin ich nicht so der Fan von :sweat_smile:

Früher war einfach alles besser :eddyclown:

Seit wann machen wir das eigentlich Dienstags? Ich dachte Montag wäre eigentlich der Abend für sowas? Aber irgendwie ist der Zuspruch eh gering. 19 Leute in der Gruppe und wir schaffen es kaum mal sechs zusammenzubekommen um Codenames halbwegs spielen zu können. :sadsimon:

Auf keinen Fall!

Das war doch eig schon immer dienstags
Wär auch gerne mal wieder dabei, aber für heute bin ich leider schon verplant. Wir sollten mal immer früher als am Tag selbst die Umfrage starten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gestern wäre ich dazu nicht im Stande gewesen.

Wir hatten da, glaub ich, nie nen festen Tag. Wir sollten mal versuchen ne Umfrage für die nächste Woche oder so zu machen. Das ist mir am Tag selber viel zu kurzfristig :see_no_evil: @Rolly

Das ist echt schade :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du alter Saufbold du :beanwat:/

Kann wahrscheinlich nicht ^^

So, Stress hat sich erledigt
Mein Chef hat einmal zurückgeschrieben „Wir sind unschuldig, ihr seid schuld“, damit dürfte das Thema vom Tisch sein

Anwälte hassen diesen Trick :beanderp:

Du warst gestern besoffen und kannst heute wieder arbeiten? :fuerdaswasesseinwill:

Klar

Rolly ist 19 Jahre alt :beannote:

Hast du keinen Kater?

Nö mittlerweile kenne ich meine Grenzen.

Das heißt nichts :florentin:

Aber die Werbung sagt doch immer, du sollst über deine Grenzen hinausgehen :beanaww: