So ne Aussage kann auch nur vom crazy Baummörder kommen
Herzlichen was?
Ging mir heute Morgen aber auch wirklich ganz genauso und ich stelle immer wieder fest, dass die Lenkradheizung die beste Investition meines Lebens war
Was immer Sie will
Du kannst gern meinen Winter haben, wenn ich dafür mehr Sommer krieg
Es ist 8:30 Uhr und ich habe meine wichtigsten Aufgaben für heute erledigt. Unterhaltet mich mal!
Herzlichen jute zum Burzeltach natürlich
Sowas hätte ich auch gern. Hab bei meinem neuen Auto noch nicht mal verstanden, wie der mir wenigstens ein bisschen warme Luft auf meine Hände pustet. Hab gestern schon drüber nachgedacht, mit Handschuhen zu fahren.
Warte… ich hab grad die Klimakrise in der Leitung
Sie sagt du bekommst mehr Sommer und Hitze! Glückwunsch
Hier bitte
Damit kann ich mich stundenlang unterhalten
Perfekt
Direkt zur Feier des Tages die Heizung noch etwas weiter aufdrehen bei offenen Fenster
Funktioniert das nicht mehr oder weniger bei allen Autos gleich?
Das war damals auch ein Must Have, als ich mir mein zweites Auto gekauft habe. Im Winter sind mir da ohne regelmäßig die Finger abgefroren
Ich lieb’s. Die Sitzheizung benutze ich dafür quasi nie^^
Es kam einfach keine Luft und die Regler sind komplett anders als bei meinem Corsa. Bin schon froh, dass ich nicht mehr als erstes auf den Drehzahlmesser gucke, wenn ich auf den Tacho gucken will.
Dein Bieberbau hat sogar ne Heizung?
Hab gestern auch welche angezogen beim Heimfahren
Wie ist so die Gesamtwetterlage im Westerwald? Muss da heute wieder hin
Als Fahrer nehme ich die auch nie her. Aber als Beifahrer ist das schonmal ganz schön sich seinen Allerwertesten zu erwärmen
Kalt aber trocken und schneefrei. Wo geht’s denn hin?