Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

schaise

Dann doch lieber damit mal zum

gehen :doge_finger_guns:

Song not found :beansad:

Ich bin unfassbar neidisch :sadsimon:

Hab keine Mikrowelle mehr und den Backofen will ich dafür nicht anwerfen :sadsimon:

Aber Witcher gefällt mir doch :beanfeels: Ich müsste da nur mal dran bleiben…

3 „Gefällt mir“

Geiler Song aus einem geilen LP :lisa:

That is correct. You are correct.

Didelit :robot:

Aber this is the way :beanfeels:

Mich hat das Spiel leider insgesamt drei mal verloren^^ Zweimal relativ früh, als es aus dem Tutorial Gebiet raus ging und einmal nach knapp 40 Stunden. Werd da einfach nicht warm mit. Ich mag das Setting, ich mag die Welt und ich mag die Storys, aber das Gameplay ist so repititiv und langweilig, dass ich irgendwann einfach die Lust daran verliere.

1 „Gefällt mir“

So muss zur Abbeid leude tschau kakau!

Dpü Düp düdüdüdüdüpp düdüpp

Fühle ich. Hatte letztens mal wieder nen Schub und hab Sachen abgeklappert. Jetzt müsste ich aber die ganzen Fragezeichen im Wasser in skellige noch machen und da hab ich so gar keine Lust zu. Und dabei will ich doch endlich Baldurs Gate spielen

Fergess nit dein Arbeidsbulli!

1 „Gefällt mir“

Gamsi wird auf Arbeit gebullied :beanlurk:

Ich weiß, dass das dann the way sein muss, aber nur wegen 3min mach ich den doch nicht an :hauke:
Mein Way ist dann halt Wärmflasche :sadsimon: Aber die riecht nicht nach Brot :sadsimon:
Vielleicht kauf ich mir irgendwann einfach mal nen Mikro

Schnauze Mimo!

Trau dich, komm zu mir!

Okay, das ist das einzige am Spiel dass ich am Ende ignoriert habe. Da ich’s größtenteils auf der Switch gespielt habe, gibt’s eh keine Achievements, aber nur das würde mir noch zu 100% fehlen glaube ich.

1 „Gefällt mir“

Schlotti will Sängerin werden :beannote: