Zu weit weg /
Kannst ja umziehen, hast doch inzwischen genug Erfahrung
Ich hoffe mal nicht, dass ich in nächster Zeit nochmal umziehen muss.
Eigentlich will ich nie wieder umziehen
Dann muss sie sich aber in Schlöddi umbenennen.
Ich hätte ja gerne ne recht eindeutige Koalition wie Schwarz Gelb oder Rot Grün, so dass zum einen die Opposition gestärkt wird und sich die Koalition auch selbst nicht mehr den Schwarzen Peter hin und her schieben kann.
Diese ständigen Koalitionen, die nicht gestalten können, weil sie sich eigentlich gegenseitig zuwider sind, nerven mich.
Ja das hat in der Vergangenheit natürlich auch sehr viel Positives hervorgebracht
Die habe ich auch immer gehasst. Einfach nur unnötig.
Bei Witcher 3 nervt halt auch, dass die Welt außerhalb der Fragezeichen tot ist. Dann noch Wasser und ein extrem langsames Fortbewegungsmittel…
Naja die AfD wurde auch durch ne große Koalition groß. Wahrscheinlich braucht es am ehesten ne kommunistische Sowjetunion, wodurch der Kapitalismus beweisen muss, dass er das bessere System für seine Bürger ist.
Nee, es bräuchte eher einen demokratischen Kommunismus.
Ja keine Ahnung, Rot-Grün wäre halt eigentlich auch so mein Favorit. Aber die einzige rot-grüne Bundesregierung war unter Schröder^^
So wie in der DDR. Nur das die dort jetzt den Kapitalismus erlebt haben und nun wieder zur Diktatur wollen. Wir drehen uns im Kreis
Geht’s hier jetzt überall nur noch um Politik?
Fragst du Eddy, ob er wieder in den 80er Jahren leben will, sagt er bestimmt auch ja
Da wird halt schön alles verklärt.
Wir brauchen einen harten Wechsel:
Wie stehst du zu Mikropenissen?
Ich dachte die stehen gar nicht
Ich weiß nie ob sie schon stehen oder da noch was kommt
Oder stehen immer, je nach Sichtweise.
Wir können auch wieder über schlottis Sexleben diskutieren
Okay.
Und worüber diskutieren wir jetzt?