Lüg nicht!
Hier - Peter rennt nach dem Bottleflip durchs Bild- gif einfügen
Ich kenn keine Fußballmannschaft, in der Roboter spielen.
Kennst nicht?
Ja Youtube genau. Nach Folge 10 will ich Folge 12 schauen, genau! Schaue in die Vorschläge, 15, 13, 14. Such ich Folge 11 halt wieder manuell, scheiß Technik ey!
Glaube nicht^^
Moment, muss Sie real sein?
Nein dann nicht
Okay, in Folge 11 versucht er 1,5 Stunden lang nen Boss zu legen und schafft es nicht, Youtube war doch schlauer und wollte mir das ersparen, dann schaue ich jetzt doch Folge 12
Ich schon.
Auf ebay wurde einst ein benutzter Schwangerschaftstest verkauft, der angeblich von Britney Spears benutzt wurde. Der Test wurde für über 4.000€ verkauft.
In der britischen Armee ist es lediglich Soldaten mit dem Militärrang „Pioneer Sergeant“ gestattet, sich einen Vollbart wachsen zu lassen.
Seit über 60 Jahren lässt sich weltweit ein Mikrobeben nachweisen, dass alle 26 Sekunden auftritt und von Menschen nicht wahrgenommen wird. Bisher konnte man nicht herausfinden, was die Ursache dieser Beben ist.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto
Ich weiß
Okay wollte fast schon wegschalten und dann kam der Moment. War wirklich witzig. 7/10
Ich bin nicht gänzlich überzeugt.
So Leute. Ich muss mal kurz in die Stadt. Ich lass euch für ne Stunde allein. Benehmt euch bitte, ja? Schafft ihr das?
Ok.
In Folge 12 versucht er es übrigens 2 Stunden lang, weshalb ich jetzt nur das Ende geschaut habe, gleich Feierabend mache und morgen dann Folge 13 schaue