Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Stimmt, nur indirekt.

Indirekt versteh ich nicht, man muss mir immer alles direkt ins Gesicht schreien

Das ist ja auch ok.

Oder er muss dich umarmen. Dann kannst du wirklich beurteilen, ob er umarmbar ist oder nicht.

Fremde umarmen muss jetzt auch nicht zwingend sein :beanlurk:

Ich liebe Verabschiedungen mit Fremden und Freunden, wo man jedes Mal überlegen muss, ob man die Fremden jetzt auch umarmt oder ob es ausgrenzend wirkt, wenn man nur Ihnen die Hand gibt.

Unterschreib ich so.

Hand geben mag ich noch weniger als umarmen :smiley:

Kann ich nachvollziehen muss aber sagen, kommt echt drauf an. Bei Hollow Knight machen mir die Bosse relativ wenig Spaß. Ornstein und Smaug fand ich dagegen wirklich toll. Die haben wirklich beim kämpfen Spaß gemacht und hab mich auf jeden neuen Versuch gefreut.
Und Ori ist zwar kein Soulslike und sind auch teilweise keine Bossfights aber der letzte Teil des Ginso Tree ist knüppelhart und es macht so Bock. Bin da bestimmt eine halbe Stunde oder länger dran gehangen und ich habe jede Minute geliebt. Die Flucht vor dem Sandwurm das selbe und der Kampf mit Mora ist auch elendig schwer aber macht so Laune.
Fand dagegen die Fluchtsequenz aus der Mühle im zweiten Teil eher langweilig, weil viel zu einfach.
Wenn man es gut macht ist es ganz schön an einer Stelle Mal zu hängen. Nur halt nicht für mehrere Stunden.

Ich umarme sie einfach direkt bevor man awkward voreinander steht :cat_sip:

Bin wieder da, zwischendurch noch schnell was gegessen. Wie ich sehe, wart ihr brav. Sehr schön!

2 „Gefällt mir“

Nur wenn sie den „Umarmbar“-Pullover tragen, sonst ist es Belästigung!

:ginowat: irgendwelche Randoms will ich dann doch nicht umarmen

Hab eben meine Stromrückzahlung bekommen
Bin jetzt um 18,44€ reicher :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das sind ja 2 Döner! :beanjoy: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hier sogar 3
Und ich wollte eh mal wieder Döner essen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe eher auf ne dreistellige Rückzahlung :pray:

Wir auch :beanpoggers:

Habt ihr euch auch direkt neue Handschuhe von dem Geld gekauft? :beanpoggers: