Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Och nö können sich nicht mal die uncoolen Leute löschen.

So brach wie der liegt? Niemand

Meine Kollegin ist (noch) nicht da und ihr Computer klingt wie ein Rasenmäher

Bin schon weg!

Wann spielst du mal mit uns Gartic Phone?

Immerhin einer der mit gutem Beispiel voran geht. Das Lob ich mir.

Ich spreche leider kein kroatisch

Deine einzigen Sprachen sind Sarkastisch und Ironisch, jaja…

2 „Gefällt mir“

Wobei ich jetzt auch mal wieder Lust auf Codenames hätte. Vor allem nachdem ich gestern Abend noch das aktuelle Du bist! gesehen habe und ich weiß, dass wir das besser können. „Kacki für 1“. Come on! Das ist unter unserer Würde. :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Unter 5 geht für mich gar nicht.

Ich hatte anfangs großen Spaß am Thread und lobe mich jetzt mal selber für meine Leistung. Hab nämlich echt ein paar gute Orte gefunden und interessante Bilder eingereicht. Aber durch die damaligen Regeln, weil manchmal viel zu schnell öffentlich gelöst wurde, hat das Suchen nicht mehr viel Spaß gemacht. Wenn man sich 2 Stunden in die Kirchendächer Deutschlands einliest, nur um dann festzustellen, dass längst gelöst wurde, dann ist das irgendwie demotivierend. Ebenso, wenn man ein richtig tolles Urlaubsbild gefunden hat und das wurde dann mit einmal raten nach 5 Minuten gelöst. War auch doof. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Da bist du aber auch selber Schuld, wenn du jedes Mal Urlaub am Brandenburger Tor machst!

Ja verstehe ich. Deshalb hab ich die Regel ja auch angepasst. Dadurch ist er natürlich etwas ins stocken geraten

1 „Gefällt mir“

Ich fahre doch nicht in den Osten!! :wtf:

Moin :beanjoy:/

Für nen Forenspiel ging er doch lang.

Rumänien :beanderp:

Einige laufen doch schon seit Jahren

Ich brauch nur bessere Teammitglieder :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einmal ein paar Tage ausgesetzt und als ich dann wieder rein geguckt habe gab’s plötzlich neue Regeln und da hatte ich kein Bock mich einzulesen und es wurde mir irgendwie zu kompliziert um einfach Mal kurz mit zu raten

1 „Gefällt mir“