Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Das ist halt die andere Seite der Medaille

Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass man uns kaum als „Team“ bezeichnen kann, da wir bisher nur einmal gespielt haben und noch keiner so richtig wusste wie die anderen so ticken. Gerade bei einem Spiel wo man erstmal checken muss, wie so Gedanken und Assoziationen der Spieler sind.

Wobei ich das auch nicht den Mitspielern wirklich anpasse. Ist ja schon schwer genug ein Dreier-Wort zu finden. Sich dann auch noch Gedanken darüber zu machen, dass es für Rolly auch noch was mit Essen zu tun haben muss :eddyclown: , macht es ja noch komplizierter :smiley:

Wart ihr denn schon mal inteam?

Ja. Die einzige ohne Sexleben hier ist @Schlotti .

Moin zusammen
Höre gerade das Fahrenheit-Hörspiel.

Gehts da so richtig heiß her? :beanpoggers:

Bei mir passiert das automatisch. Ich bekomme ja auch die Diskussionen des Teams mit und kann mich dann daran orientieren. Wenn man ein paar mal mit den gleichen Leuten gespielt hat, dann entwickelt man ja quasi auch Insider die nur mit diesem Team funktionieren. Bei uns wäre das vielleicht Katarakt. Das funktioniert halt mit einer neuer Gruppe, die nicht zufällig aus Medizinern besteht, kaum.

Vollkommen deiner Meinung
Wer kennt schon auch solche Wörter :cluelesseddy:

Naja, jetzt wir. :simonhahaa:

Hey, das ist hier nicht der Dating Thread :kappa:

Ich kenne nur Katerakt :frust:

Nachm saufen bumsne? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich rufe die Polizei. RIP Rolly

Das wird alles mit der Zeit sicher besser und eingespielter. Je öfter wir das spielen, desto besser kennt man die Leute und bekommt auch ein besseres Gefühl Wörter zu verbinden. Das Katarakt jetzt nicht das Beste Wort ist, hat @Herzer ja schon gelernt :beanjoy:

Stimmt, das hier ist nur der Thread, wo das Sexleben besprochen wird

Ich :beanfriendly: Momo hat nämlich grauen Star, auch Katarakt genannt.
Soweit ich weiß, hat die Wortherkunft irgendwas mit Wasserfall zu tun.

Ich rufe so dermaßen die Polizei, das glaubst du nicht

Gute Idee, dann können die auch mit abstimmen :beanpoggers:

Wusstest du, dass Gregor Grieche ist? :teamgregor: :greece:

Katarakt (von griechisch καταρράκτης katarrháktēs „Wasserfall“)