Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich suche gerade nach veganen Back-Rezepten, da ich ein angebrochenes Glas vegane Nuss-Nougat-Creme sinnvoll verwerten möchte.

Bisher kein Rezept gefunden, das mir zusagt, aber dafür…

4 „Gefällt mir“

In Extremo wenn Aus Gemäßigto den Raum betritt

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp @Herzer
Wollt heut eigentlich gar nicht lesen und hab schon über die Hälfte von Band 1 :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Seit wann interessiert sich herzer für so nen Nerdkram?

Ich habe auch alle 3 Hörbücher in 2,5 Wochen durchgehört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sind antworten in dem Thread auch „verboten“

Eine eindeutige Antwort ist doch keine Diskussion

Wenn doch – cool, bin ich jetzt Outlaw :beancool:

Anzeige gegen Ihr Outlaw-Ich ist Raus. Halten Sie sich bereit, sie werden irgendwann verhaftet. :policewoman:

@rolly Du musst halt mit einem anderen Satz des Tages reagieren. RBTV-Forum durchgespielt. :beancool:

Draußen erwarten mich mittlerweile Dunkelheit und Finsternis wenn ich Morgens aufstehe. Es ist dringend Zeit für die Umstellung auf Winterzeit, damit es Morgens wieder schön hell ist. Jetzt, sechs Monate nach der Umstellung auf Sommerzeit, wäre auch die richtige Zeit für die Zeitumstellung. Aber nein, man lässt sich Zeit bis Ende Oktober, wenn es auch nichts mehr bringt. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

O scheise ich glaube du wurdest von Pegasus ins Reich der Schatten verbannt :beansweat:

Das heißt, ich habe ein mythologisches Abenteuer zur Rückkehr in die Oberwelt vor mir? Quasi ein RL-PnP? \ :beanpoggers: /

2 „Gefällt mir“

Würfel mal auf Vitamin D Haushalt

Meine Tageslichtlampe flackert :beansad:

Zeit zum dancen :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hast du Nachtsicht als Skill. :beanlurk:

@discobot würfeln 1W100

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Eigentlich wollte ich noch einen Arzttermin machen, um meinen Vitamin-D-Skill zu bestimmen, aber ich glaube, der Würfel muss in die Werkstatt. :man_shrugging:

D nicht W

1 „Gefällt mir“

@discobot würfeln 1D100