Aber so stelle ich dich mir vor!
Stuggi, jaaaaaaaa! Geilo!
naja
Ich wusste dass das kommt haha
Ok.
Das hieß EFFT, seit einiger Zeit allerdings EUP.
Es geht zu Vicky Leandros
Nicht meins, wie du weißt.
Aber dir viel Spaß.
Also, tatsächlich ist das nicht ganz falsch Ich hab mich krankschreiben lassen, weil ich so gestresst war. Ich konnte halt nicht mehr richtig schlafen, konnte kaum noch was essen, hatte regelmäßig Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, weil meine Verspannungen meine Nerven eingeklemmt haben. Und genau damit bin ich zum Arzt
Ist auch wirklich nervig, wenn man gerade Sport für die Gesundheit machen soll, aber so gestresst ist, dass Sport noch extra stresst und Stress ist ja wieder schlecht für die Gesundheit, aber dann sind da die Schmerzen und die sorgen für schlechten Schlaf und guter Schlaf ist wichtig, dass der Sport erfolgreich ist, aber der Schlaf wird ja erst besser, wenn der Sport erfolgreich ist und hmm
Es ist ein Teufelskreis
Einfach mal entspannen
Ich will ja nichts sagen, aber die Bachelorette kann einen Klimmzug und datet 15 Leute gleichzeitig
Hätte ich das mal vorher gewusst Ich finds aber immer schön, wenn mir dann „verschrieben“ wird, was Schönes zu machen mir wurde auch empfohlen, RBTV Home zu gucken
Ich kann einen negativen Klimmzug, da steckt das Wort „Klimmzug“ drin und das zählt dementsprechend
Schon mal Meditation probiert?
Ist @Rolly dein Arzt? Vielleicht solltest du doch zu jemanden gehen, der ne Lizenz hat?
Ich liebe ja Krankheiten, die durch Stress ausgelöst werden und dadurch noch mehr Stress machen. Wer hat sich den Mist ausgedacht
Tinnitus
Du hast:
falsch geschrieben.
Hör doch einfach auf zu hören!
Noch nicht dieses Muskeldingsi war ganz gut und eigentlich funktioniert Yoga bei mir auch ganz gut als Entspannung, dafür war ich dann aber auch zu gestresst
Ich war ja schon recht müde, also würde nicht 100% ausschließen, dass ich Rolly nicht erkannt habe
Ja und die Stresssymptome, die dann alles nur schlimmer machen wobei die ja auch irgendwie ein Zeichen dafür sind, dass es nur besser wird, wenn man entspannt
Das gute an meditieren ist, man muss nichts machen außer Atem