Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Einfach mit Schlumpfeis färben :beanpoggers:

Alder waß ßolln deß etzala hier du dreggßau?!

1 „Gefällt mir“

Diese Unterhaltungen… :beanjoy:

Stress or wha?! :beanrage:

Aber so können die auch nicht unangemeldet auftauchen, oder einem irgendwo über den Weg laufen.

Und so kann er dann sogar behaupten, eben diesen sehr nahe zu sein.

:beanlurk:

Ach, der hat immerhin von meiner Frau eins aufn Deckel bekommen, weil er meinte:

„Ihr seid ja so Veggie, da weiß ich nicht was ich kaufen soll. Bringt das mal selber mit“

Da ist sie richtig sauer geworden, weil wir mal wieder nur da waren, um ihm irgendwas zu helfen und er es nicht mal auf die Kette bekommt seiner Tochter 3 Sorten Gemüse und ein Feta zu kaufen :smiley:

Ist jetzt ja nicht erst seit ein paar Tagen so. Das fand ich ziemlich witzig, wie sie ihn angemault hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin doch auch nicht der größte Fan seiner Verwandtschaft, aber sie deswegen gleich zu Felljacken verarbeiten? :beanfeels:

Ihr mit eurem Gemüse da, das fällt doch auch alles durch den Grill! Der arme Mann :beanfeels:

Na, wir bereiten es immerhin komplett selber zu.

D.h. wir werden als Dank zum Grillen „eingeladen“ was am Ende heißt wir kaufen unsren eigenen Kram, schneiden den selbst, bereiten und würzen den selbst und er legt die Alufolien dann ne Weile lang auf den Grill und fragt alle 20 Sekunden wie lange das Gemüse denn braucht.

2 „Gefällt mir“

Such a brave and strong citicen :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Manchmal bin ich schon froh, dass meine Mutter lang Vegetarierin war und deshalb meine ganze Familie weiss, wie man nichtfleischige Sachen auf einem Grill zubereitet. :simonhahaa:

Das heißt, er muss nicht nur am Grill stehen, sondern auch noch das Nachfragen wegen euren unklaren Anweisungen übernehmen?
Ihr könntet ihn ruhig mal ein wenig entgegenkommen :beanwat:

Runda vo meim Grundstück allda!

Willst du auch für mich arbeiten? Würde mich auch immer "bedanken " :beansmirk:

Mit Sex?

Erst wenn ich mit deiner Tochter verheiratet bin

Du Groomer :beanwat:

Das war ein verklausuliertes nein

Ja von mir und jetzt bleib auf Abstand zu meiner Tochter :beanwat:

Du bist nicht meine Mutter!

1 „Gefällt mir“