Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Na dann. Auf Englisch ist auch billiger.

Heute war Evil Eria am Start. :beanevil: :beanjoy:

Ich habe Kopfhörer höre meinen Kram… andere Person macht laut Musik an, kann meinen Kram nicht mehr hören, mache also laut. Die andere Person fängt an sich zu beschweren und ich… ignoriere sie einfach. Die Person regt sich richtig auf wirft Wasserflaschen nach mir, andere Leute kümmern sich drum und ich… bin sie los.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

Ich sag nicht dass die neue @Spamhood Folge lang wird, aber die neue Folge wird lang*

(Stand jetzt bin ich bei ca 34 Minuten und ich hab noch 9 Stunden Material zum Schneiden :smiley: ) Eventuell teile ich es doch auf. Mal gucken :smiley:

11 „Gefällt mir“

Alles @Nullinger0 s Schuld, oder so. Keine Ahnung, ich bin neu :beanderp:

Ist ein Kinderfilm von Kindern, über Kinder, aus Kindern oder für Kinder gemacht? :beanthinking:

Ich freue mich jetzt schon so.

Entweder weil ihr alle recht habt und alles meine Schuld ist (Ärzte Song incoming) oder aber weil NaMaMe euch Lügen straft und sonst wer das Ferkelchen ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nein, sondern von Ferrero mit ner extra Portion Milch.

Freu mich aus ähnlichen Gründen auch schon. Auch wenn mein Sims mein Real Life eigentlich nicht übertreffen kann.

1 „Gefällt mir“

vielleicht sind auch einfach alle Ferkelchen!

1 „Gefällt mir“

AYTO in Sims :beanpoggers:

Ich hoffe eher auf Temptation Island oder Too hot to handle

1 „Gefällt mir“

@Nullinger0
Du musst einfach die Zusammenfassung von Mirella schauen. Bachelorette bisher das Highlight meines Jahres.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mehrere Teile draus machen? :beanlurk:
Spamhood-Staffel :beanpoggers:

Aha, du bist also verantwortlich dafür, dass alle Männer böse und gewalttätig sind, sodass sich Frauen nicht sicher fühlen und lieber zum Bären in den Wald rennen! :beanwat:/

Der Bär im Wald
image

Die Stichprobe zeigt: Bären im Wald sind faul und verfressen :relieved:

Ich schau mal, das kommt auch ein bisschen darauf an, wie sich der rest noch zusammenschneidet. eventuell ist da mal mehr leerlauf bei weil nicht so viel passierte.

Da sind wir eh schon in Staffel 2! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Bär :beanpoggers: :fresskoma: