Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Grüße gehen raus an @TheLegend27 :beanjoy:/

Als jemand, der da 2 1/2 Jahre gewohnt hat, kann ich das bestätigen

1 „Gefällt mir“

How long to beat? :beanjoy: Das hat bei mir noch nie gestimmt :sweat_smile:

Aber 25h - 40h wären tatsächlich nicht so ein großer Brocken :thinking:

Ich hab Platin geholt, müsste jetzt nachschauen, aber in der verkackten drecks Playstation App geht das ja nicht. Meine aber ich hätte für wirklich alles alles alles knapp 50 Stunden gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Alles an dem Zimmer ist ein Problem. Es ist so lieblos. „Wir mögen das Thema Safari, also haben wir wahllos und total unästhetisch das Zimmer entsprechend dekoriert“. Dann diese Tagesdecke. Der Blick des Löwen. Nicht nur der Löwe an sich, sondern auch WIE er guckt. Der Teppich. Die Nachttische. Alles so trostlos hässlich.

1 „Gefällt mir“

Da

Es waren knapp 60 Stunden, aber man muss ja auch nicht alles machen.

1 „Gefällt mir“

Spiel mal Rogue Likes :beanderp:
Da lache ich über die Souls Menschen

Echte Rogue likes spiele ich deswegen auch nicht, aber ich hab schon viele Rogue lites gespielt. Da hab ich eigentlich immer das Gefühl permanenten Progress zu machen. Kein Run ist völlig für die Katz, weil man für’s nächste mal bessere Waffen oder so mitnehmen kann.

1 „Gefällt mir“

Naja bei Isaac mache ich vllt noch alle 30h Progress, weil ich nur noch das schwierige Zeugs zum Freischalten offen habe. Irgendwelche Charaktere, die max. einmal getroffen werden dürfen und solche tollen Dinge :beanderp:

God of War Walhalla war super.

Aber mich ärgert das bspw. total bei Returnal. Als das angekündigt wurde und die ersten Trailerfetzen kamen dachte ich „jajajajaajaj!! Das sieht mega geil aus“. Und dann: Roguelike. Ja gut, nein danke. Es gibt genug Dinge auf der Welt über die ich mich aufregen muss, da will ich nicht auch noch mein Hobby verderben^^

Ich bin grad auf Metroidvania Tour und daneben spiele ich die Mafia Definitive Edition. Da bleibt aktuell wenig Zeit für anderes :beanderp:

Dieses verfluchte FF16 liegt noch wie so ein Mahnmal auf meiner Festplatte :beanjoy:

Oh cool, wohin gehts in den Urlaub?

Du packst das! Drück die Dialoge einfach durch und vermeide Nebenquests, dann lässt es sich beenden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiele gerade Sunhaven und die labern so viel im Vergleich zu Stardew und bei Stardew gingen die mir schon auf die Nerven.

Sprichst du mit mir oder mit @Schlotti ?

1 „Gefällt mir“

Ich kenne jetzt keins der beiden Spiele, aber bei FF16 wird wirklich extrem viel gelabert. Und dann auch noch so viel belangloses Zeug - es ist der Wahnsinn :sweat_smile:

Eigentlich mit dir, aber Schlotti könnte der Lifehack grad auch ganz gut nutzen :smiley:

Bei Sun Haven ist das Quest Design „Laufe zu Person A, dann B, dann C, dann wieder A, dann B, dann A, dann D“ und es wird nur gequatscht, keine Aufträge oder Kämpfe. Ich will da ständig Zoom-Meetings machen und wir hätten die Stadt in der Hälfte der Zeit gerettet und ich könnte meine Rüben pflanzen.

Das solltest du mal an die Entwickler herantragen :beanjoy: