Ja genau, an sowas dachte ich. Ich komme immer an einem vorbei und hab dann jedes Mal Lust da mal hinzugehen Bouldern würde mir noch einfallen, aber das ist dann auch schon wieder richtig Sport und zumindest ich hab davon bisher auch immer die nächsten Tage richtig Muskelkater gehabt Ich bin auch immer auf der Suche nach Aktivitäten für Herbst und Winter, weil ich auch so mit Frieren und Winterdepressionen zu tun habe, aber find das auch super schwierig. Vor allem ist dann auch alles direkt teuer und immer nur Spazieren ist irgendwann auch nicht mehr so toll, wenns kalt, verregnet und früh dunkel ist
Gibt zwei Varianten. Entweder du gehst zu einem professionell veranstalten hin wo dann Schauspieler während des Dinners einen Mordfall inszenieren und dann mit dem Publikum zusammen rätseln wer der Mörder war oder man veranstaltet das selbst Zuhause wo dann die Gäste selbst in die Rollen schlüpfen.
RBTV hat sowas in der Art auch schon gemacht
Gönn ich dir, aber ich selbst würde nach den Erfahrungen im letzten Jahr dankend ablehnen.
Was ist passiert? Ich bin vor ein paar Jahren schonmal nach langer Zeit Schlittschuh gelaufen und war sehr unsicher unterwegs. Ich habs auf die Leihschlittschuhe geschoben und nicht auf meinen, eigentlich überragenden und eventuell doch fehlenden, Skill
Das ist hier nachlesbar:
Oh Mist Ich hab auch immer Angst, hinzufallen. Bin ich letztes mal auch einmal, aber ist natürlich immer doof, wenn andere nur „zuschauen“ oder diejenigen mit denen man da war alle besser sind als man selbst.
Ich werd mich vermutlich auch hauptsächlich hinmaulen. War seit locker 20 Jahren nicht mehr Schlittschuhlaufen. Aber ich schätze, die meisten meiner Kollegen sind da ähnlich ungelenk. Dann kann das trotzdem ganz lustig sein.
Ich finds auch immer ganz hilfreich, sich darauf vorzubereiten, vermutlich nicht so gut zu performen. Ich bin bei allen „Sportspielen“ sehr schlecht. Minigolf, Bowling etc. Nachdem ich einmal allen die Stimmung versaut habe, als ich beim Bowling die meiste Zeit heulend in der Ecke saß und Pumpen geworfen hab stell ich mich inzwischen drauf ein, eh letzte zu sein und freu mich, nicht mit sehr viel Abstand zu verlieren Meine Lieblingsbeschäftigung wirds trotzdem nicht, aber immerhin kein Drama mehr Ende des Monats bin ich auch bei so einem Wettbewerbsdingsi mit Sport- und Denkspielen, mal gucken In Denkspielen bin ich ähnlich gut wie in Sportspielen
Da gewinnen bestimmt die Sellerieboys
Ich bin da tatsächlich recht gut
Die sind mit Sicherheit tatsächlich deutlich besser als ich Hab gerade gesehen, dass es unter anderem sowas wie Basketballkorbwerfen gibt, ich glaub ich hab noch nie einen getroffen, Herzer vermutlich schon
Ich liebe dein Profilbild!!!
Danke Ich hab mich auch so gefreut, Seehunde gesehen zu haben Insgesamt drei, die sich am Strand gesonnt haben
Danke
Die Sellerie Boys werden dich zerstören
Ja, den Blick liebe ich auch sehr Das ist derselbe wie der auf dem Profilbild und es war so super windig, aber der Seehund sah glücklich dabei aus, sich dort zu „sonnen“ Wir haben aber auch zweimal einen toten Seehunde gesehen einmal direkt am ersten Tag und einmal ein paar Tage später und ich hoffe, das war keiner von den Kleinen, die ich zuvor fotografiert habe
Sorry, mit spameule kannst du nicht mithalten