Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Auch das kann 3 Uhr nachts nicht vertreiben :smiley:

Gestern Abend hatte ich drei Wespen im Haus, sind wohl durch die offene Badtür gekommen, die waren schon richtig Lethargisch und sind nur noch im Kreis gegrabbelt.

Einen Versuch war es wert. :beansad:

Bei mir hat es super funktioniert :beanpat:

Hallo

Das Event des Jahres

Unsere Betriebswanderung morgen wurde wegen Regen abgesagt. Wir treffen uns jetzt um 10 zum Frühstück und gehen danach zum Buffet im bayrischen Restaurant über. :fresskoma:

Herzer arbeitet mit Presslufthammer :beannote:

Heute gegen zwei einen Termin und bis dahin nichts zu tun.

Heute ist hier aber nix los.

Und jetzt wirds nicht besser, weil jetzt ist erstmal Mittag :partying_face:

Ich hab gestern mit ner Kollegin die Plätze getauscht und fühl mich hier noch ein bisschen beobachtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und das hat dich sicher sehr traurig gemacht oder? :slight_smile:

3 Uhr nachts!
Ich hab schon wieder Bock auf dein :rosette: (oh no!)
Ich frag mich was du so machst (yeah, was machst du?)
Und ob’s klar geht, wenn ich nochmal vorbeikomm

Ich wollte schon sagen das ich den ganzen Tag nichts zu tun habe, dann fiel mir ein, ich muss noch Baldurs Gate 3 weiter zocken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wandern wäre schon cool gewesen. Jetzt den ganzen Tag mit den Nasen rumsitzen die man eh jeden Tag sieht kann auch schon nervig werden.

Könnte Legenden Arceus weiter spielen, aber da hänge ich gerade vor Volo und muss erstmal Leveln. Mache ich während gleich.
Hab festgestellt meine Switch ist doch nicht Schrott.

4 „Gefällt mir“

Mein zweiter dummer Ohrwurm ist immer Dicks sucken von Trailerpark :smiley:

Also den sollte man nicht in der Öffentlichkeit singen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das bis jetzt noch nicht beendet :simonhahaa: Wollte damals nicht, dass es vorbei ist und hab Arceus nie besiegt. Und als ich es dann nochmal versuchen wollte, hab ich die Steuerung nicht mehr drauf gehabt und hatte dann keine Lust mehr und war nur noch gefrustet :simonhahaa:
Aber neu anfangen will ichs irgendwie auch nicht. Naja.

1 „Gefällt mir“