Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

So wie ihr Frühstückstisch aussieht, wird sie von der AfD in den Landestag berufen :kappa:

Wohl eher ein furchtbar langer Tag :beansad:
Ich will doch nur heim und weiter Jedi Survivor zocken :beanfeels:

Top Game!

Wie? Was? Wann? Wo? :beanpoggers: Seit wann zockst du? Wie gefällt es dir? :beangasm:

Bisher bin ich recht begeistert
Muss mich nur noch dran gewöhnen, nicht einfach draufhauen zu können, beim ersten Bossfight hab ich einige Anläufe gebraucht

Seit gestern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das was Nulli sagt - ist einfach Urlaubszeit und viele Leute sind unterwegs(siehe aktuell Schlotti). Außerdem hatten wir uns vor einiger Zeit drauf geeinigt nicht mehr so viel in der PN zu spammen, dass die Umfrage sichtbar bleibt :smiley:

P.S. du könntest auch mal wieder mitspielen :beansmirk:

Falsch, es gibt Honig und Marmelade (erdbeer und quitte)

1 „Gefällt mir“

Oh Zucker und Fructose mit Zucker :kappa:

Du hast ja dank der verschiedenen Schwertstile viele Möglichkeiten. Einfach mal rumprobieren bis du den besten für dich gefunden hast :blush:

Also hast du schon 10 Stunden drauf? :beanpoggers:

Richtig :simonhahaa:

Fructose ist auch Zucker, du Clown ey!

Hallo Tom

Na dann noch 2 Teelöffel Zucker in den Kaffee und noch ein Schokocroissant beim Bäcker holen.

du bist ein echter genießer :relieved:

Ich bin jetzt bei 2h :beanjoy:
Ich muss ja nebenbei auch noch arbeiten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Doofe Arbeit da :beanmad:

Mein Kollege ist gerade mit seinem Baby vorbeigekommen und mein Gott, es ist das niedlichste Wesen auf Erden. Vor allem hat die kleine ne super Frisur. Die Haare stehen ab (so leichte Lämmerman-Vibes, die älteren unter uns kennen ihn noch) und laut ihm tun sie das immer, egal was man versucht dagegen zu tun. Ich find’s super :smiley:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen Spam

So it beginns…

grafik