Musste mal schauen. Gab ein MTV Cribs mit ihr.
Hose runter tralala
ja das ist FKK
Ich finde das irgendwie gerade voll schön und hat in Verbindung mit dem Bild tatsächlich dazu geführt, dass ich mich mit meiner Teetasse in der Hand, unter der Decke fläzend, für ein paar Minuten in eine Ghibliversion von Paris geträumt habe.
Ich jammere nicht
Ich schick dir das Video gleich ^^
Hab ich direkt nachm Einzug gemacht, da ist noch vieles nicht fertig gewesen ^^
Na da ist wohl eine bockig. Bestimmt keinen Mttagsschlaf gehabt.
Es wurde mir gerade unter der Hand zugespielt. Kein Panoramafenster, aber riesige Küche
Dankeschön Ist ja so schon richtig schön - mit Einrichtung jetzt wahrscheinlich noch viel schöner
Tatsächlich nicht
„Einrichtung“
Aber du hast doch gar kein Auto, oder?
Aber erst seit nem Jahr. Kann ja auch die Waschmaschine kaputt gehen oder was weiß ich. Ich war dieses jahr sehr froh über den Puffer. Habe den einen Monat 4,5k€ nur für Miete und Kaution gezahlt und dazu noch Umzugskosten.
Die Deutschen. Man muss sie einfach lieben:
Ich hätte gerne alles und du bekommst nen 10er dafür
30cent ist doch abzocke
Hatte ich ja auch Ende letzten Jahres. Also Umzugskosten.
Ich war Grad nur verwirrt, warum du Geld für ne Autoreparatur zurücklegst, wenn du gar kein Auto hast.
Hach ja, ich erinnere mich, dass ich das Spiel eigentlich mega geil fand… bis dann dieser komische Strategie-Part gestartet ist. Das wäre save eins meiner Lieblingsspiele, wenn’s sich auf Hack 'n Slay und Autorennen konzentriert hätte und fertig^^
Das war einfach nur das klassische Beispiel, wo aus dem Nichts 4stellige Kosten entstehen, die man direkt bezahlen muss.
Grad der Strategieteil wird später auch relativ schwierig.
Jap, und der hat mir einfach keinen Spaß gemacht, weshalb ich das Spiel dann auch abgebrochen hab.
Wäre echt cool wenn Double Fine da an nem Reboot oder sowas arbeiten würde.