Was glaubst du, lese ich wohl?
Dann lies Ayla und der Clan des Bären
Von einer Frau geschrieben, daher viel sexy Time
Heul mal leiser, so kann man ja gar nicht schlafen
- Ausdruck von Langeweile in einer übertriebenen Form.
- Verwendung von „sooooo“ und „laaaaaaaaaaangweilig“ verstärkt das Gefühl der Monotonie.
- Oft verwendet in informellen Gesprächen oder sozialen Medien, um Unmut über eine Situation auszudrücken.
Danke, SchiffGPT
Kannst du mir mal ne Empfehlung geben? Ich finde es ein Kunststück ein Sexy-Time-Buch zu finden, in dem das Pacing stimmt (muss schon auch mal zur Sache gehen, nur Gelaber ist ja stinklangweilig), gleichzeitig soll das Ganze aber auch nicht total billig und stumpf sein!
Natürlich nicht
Gab ne Scifi-Reihe mit Telepathen und Sadistischen Empathen von ner Teilchenphysikerin
Magst du Dinos?
Ist aber noch nicht abgeschlossen ^^ Hast du zufällig nen Kindle? Dann kann ich se dir auch digital geben.
Ja hab ich. Schick sehr gerne mal rüber!
Ich hab ein kindle
Ich war zuerst
Erinner mich heut Abend mal dran, dann schick ich dir meine Zugangsdaten, dann kannst du dich austoben haha
Dinosaurier sehr faszinierend! Hier sind einige interessante Fakten über Dinosaurier:
- Vielfalt: Es gab hunderte von Dinosaurierarten, von kleinen, vogelähnlichen Kreaturen bis hin zu riesigen Pflanzenfressern wie dem Brachiosaurus.
- Zeitalter: Dinosaurier lebten während der Mesozoischen Ära, die in drei Perioden unterteilt ist: Trias, Jura und Kreide.
- Aussterben: Die meisten Dinosaurier starben vor etwa 66 Millionen Jahren aus, wahrscheinlich durch einen Meteoriten-Einschlag und vulkanische Aktivitäten.
- Fossilien: Die Erforschung von Dinosaurierfossilien hilft Wissenschaftlern, mehr über ihre Lebensweise und Umwelt zu erfahren.
Du bist eine gute Freundin
You’re welcome
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …
Kinky
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?
Also doch wieder Twillight