Ich war da leider noch viel zu klein und hab die Songs dann erst alle über das Bäst Of Album kennengelernt.
Ne, ich hab schon ein Alpha-Kind in die Welt gesetzt
Ich hab mir sagen lassen, die krassen Kinder nennt man heutzutage Sigma
Naja nicht zwangsläufig es gibt sicherlich auch beziehungen die eine art zweckgemeinschaft sind weißt du wie ich meine
Es tut mir leid, dass deine Eltern sich nicht geliebt haben und du nur ein Produkt einer Zweckgemeinschaft bist wenn du drüber reden willst, ich bin immer für dich da!
Ich hab das Album damals auf meinem ersten CD-Spieler rauf und runter gehört, auch wenn ich ein paar Sachen wohl noch nicht wirklich verstanden habe
Mittlerweile sind die CDs alle in irgendwelchen Kisten verräumt, aber besitzen tue ich es noch.
ich weiß nicht wieso du diese behauptung meinerseits nun auf mich projizierst dies empfinde ich als überaus beleidigend und frage mich mit welcher intention du meine gefühle verletzen wolltest
Wie alt sind die Kollegen in deinem Büro?^^
Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du magst
danke
und jetzt halt mal abstand alter!
Mir ist bewusst, dass meine Aussage dich verletzt hat. Ich möchte betonen, dass das nicht meine Absicht war. [Hier kannst du kurz erklären, wie du die Situation gemeint hast oder was dich dazu bewogen hat, so zu reagieren.] Ich verstehe jetzt besser, wie das auf dich gewirkt hat und bedaure das sehr.
Chill mal, Brudi
Wir haben zum Glück einen Ärzte-Schrein
Bärbel ist 49, im Kopf aber noch 22
Rita ist 38 und fliegt jeden Sommer nach Mallorca, um neue Inspirationen für ihre Wandtattoos zu finden
Ich glaube das Gruselige ist, dass wir uns Schlager-Publikum immer unfassbar alt vorstellen. Mittlerweile gibt es aber auch wieder seeeehr viele Menschen in unserem Alter und vor allem auch Jüngere, die voll auf Schlager stehen.
Und dann tanzt ihr Leben Sirtaki
Die geht wsl auch ab und zu in Jogginghose raus, so crazy ist die
Mittlerweile spamt hier nur noch ChatGPT
Gemini
Im Grunde genommen ist Alexander Marcus auch ein Schlagersänger.
Gemini auf den Sack