Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Das frag ich mich bei einigen (zwei) Leuten hier im Forum

Kaffee ist halt einfach schwarze, nicht schmeckende Brühe - versteht das doch endlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Grüße vom See.

7 „Gefällt mir“

Kaffee kann auch schmecken. :beanwat:/

Moment mal…

Malltuss findet Kaffee eklig…
…Malltuss findet God of War scheiße…
… die Spider-Man Games kann er auch nicht leiden…

ICH HAB’S!!!

@Malltuss ist einfach geschmacklos!

1 „Gefällt mir“

Bitte net den Papa naus schubse!

Ne tatsächlich nicht :smiley: Bei den Souls Games halte ich es da wie @Stuessy - der Gedanke da 2 Stunden zu sitzen und kein Stückchen Progress zu machen killt mich komplett. Persona das gleiche - nope. Bayonetta - absolutes Nope. Und so weiter uns so fort :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima hab ich schon daheim :smiley: Da spricht mich einfach alles an. Bisher war nur die Spielzeit das Abschreckende, aber irgendwann demnächst wirds auch mal wieder ein langes Storygame werden :blush:

Noooooooooooooooooooooope :relieved:

Ja, mich hat so richtig auch nur Bloodborne gepackt und das liegt aber auch einfach an der Atmosphäre. Bei den anderen Souls Games hab ich irgendwann die Lust verloren. Mit Persona konnte ich auch nix anfangen und Bayonetta hatte ich glaube ich damals mal für die 360 geschenkt bekommen und fand’s auch einfach nur dumm^^

Das geht aber finde ich eigentlich für heutige Maßstäbe noch voll.

1 „Gefällt mir“

Cooles und Magisches Schlafzimmer!

Genauso wie Schlottis Kaffee :joy:

Da findet ganz sicher keine Romantik mehr statt

2 „Gefällt mir“

Nä also sorry. Wenn ich mir vorstelle, schön Liebe mit meiner Frau zu machen und plötzlich glotzt mich dieser hässliche Löwenkopf da an, da ist doch direkt Ende!

ja Rolly, mach schnell deinen „wie redest du über deine Frau!!?“-Joke!

1 „Gefällt mir“

Wie viele Spielstunden sinds denn ungefähr? :thinking:

Also ich hätte da kein Problem mit, wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich bisher noch nie eine Freundin hatte.

Grüße zurück an den See :wave:

1 „Gefällt mir“

Da fände ich weniger den Sex das Problem als vielmehr in diesem Zimmer zu schlafen/ wohnen

1 „Gefällt mir“

Die spinnen, die Saarländer.

3 „Gefällt mir“