Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Jo, kein plan, habs mir auch anders vorgestellt gehabt. :smiley:
Bzw die woche war schon bisschen meh, hab mich die ganze zeit so diffus grippig und schlapp gefühlt, hatte aber weder Fieber noch Husten oder schnupfen (und auch keine Bauchschmerzen ^^) und dann gings plötzlich recht schnell von „meh… Bauchschmerzen :unamused:“ zu „brudi, muss los :beansweat:

Dangö. Zum Mittag gabs „klare suppe“ mit genau null geschmack, die hab ich dann nicht weiter angerührt und hab dann noch son hochkalorisches getränk wie zum Frühstück bekommen. ^^ Das schmeckt eigentlich ganz okay und dürfte auch deutlich satter machen als dieses warme wasser mit nem Hauch farbe :ugly:

4 „Gefällt mir“

Na, das hat ja der operierende Arzt paar stunden
nach der OP, heut bei der visite, gesagt, da war kein Druck mehr nötig :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Kind will Pizza mit Mais. Ich mache Pizza mit Mais. Kind isst Mais. Hab nun noch eine Dose aufgemacht und in eine Schüssel gekippt. Ich habe scheinbar noch nie so gut gekocht :frust:

3 „Gefällt mir“

Klingt als hätten die das Suppe kochen von meiner Schwiegermutter gelernt :beanjoy:

Du musst dein Kind auch mal fordern. :kappa:

Würfel mal auf Humor?

Kritischer Erfolg.

2 „Gefällt mir“

Ekelhaft es GIF.

Du musst mit den Konsequenzen deiner wahnsinnigen Humors leben lernen.

Ich wollte deine Elterlichen Gefühle nicht verletzen, verzeihe mir.

Würfel mal auf Taktgefühl.

17

Keine Sorge, ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich finde es selbst ziemlich witzig wie meine Tochter teilweise essen erkundet.

Hättest du Interesse an einem Teig Fladen mit Tomatensoße?

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon gegessen, aber danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht will der hat schon :man_shrugging:

@boodee möchtest du den Teig Fladen mit Tomatensoße?

Hat inzwischen Zeit aber ein Loch bekommen :beanjoy:

Brot mit Tomaten drauf ist eine Südeuropäische Spezialität, wer sollte da keinen bock darauf haben?

Ich hab gestern noch frischen pizzateig vorbereitet, weil eigentlich geplant war, dass meine eltern mich morgen zuhause besuchen… statt heute im Krankenhaus. :simonugh:

:beanpoggers:
Glaub ich darf nicht :sadsimon:

Der der gerade schon gegessen hat :beanjoy: