Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Bestenfalls „viele Tore +1“ für Leverkusen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was ist den eine Sportart die du intressant zum zuschauen findest?

Hat ja heute mal wieder bestens geklappt :sweat_smile:

Pool und Snooker lassen sich gut gucken, aber eigentlich ist Sport eher langweilig

1 „Gefällt mir“

Stimmt das gucke ich auch immer wenn ich nicht einschlafen kann. Klappt immer. :beansleep:

Da ich selbst jahrelang gespielt habe, finde ich es unglaublich stark zu sehen was da für Präzision gespielt wird

Akrobatik und Poi :fire::beanaww::fire:

und ja ich weiß, ich heiße nicht boja

Ist das nicht etwas was man beim Vietnamese isst? :beannotsure:

Dachte immer nur in der 89. Minute.

Ich will die sportliche Leistung auch gar nicht klein reden und wenn man selbst spielt hat man da vermutlich auch einen anderen Blick drauf.

Da steht aber doch eher der künstlerische Aspekt im Fokus als der sportliche oder?

Ni hao!

Das ist Pho :beanfriendly: sehr lecker, zumindest die veganen Varianten die ich bisher gegessen hab :beancute: Brühe selbst machen kann ich vom Aufwand allerdings nicht unbedingt empfehlen :beanderp:

Das ist ja auch eine Form von Sport :thinking: Ich würde eher sagen der Unterschied ist, dass es (zumindest in der Form in der ich es mir anschaue) nicht um Wettkampf geht sondern um Ästhetik. Man schaut sich aber in beiden Fällen die sportliche Leistung an.

1 „Gefällt mir“

Denke das wird so bei jedem Sport sein. Irgendwie scheint ja der ein oder andere selbst Fußball irgendwie interessant finden, auch wenn ich bis heute einfach nicht begreife was bei denen schiefgelaufen ist :beanwat:

Aber nicht jeder von denen stand selbst auf dem Platz.

Ja ich tue mich da mit der Definition schwer. Klar ist es auf jeden Fall körperlich anstrengend. Aber für mich ist es eher eine Art Kunstform. Die Grenzen sind da aber auf jeden Fall fließend.

Ich vermute das liegt vor allem daran, dass man mit „Ich schaue Sport“ eher sportliche Wettkämpfe assoziiert :thinking: aber grundsätzlich weiß ich jetzt auch nicht, was jetzt genau als Sport definiert wird und wo die Grenze gezogen wird.

1 „Gefällt mir“

KI sagt das:
Sport ist eine strukturierte, körperliche Aktivität, die oft Wettkampfcharakter hat und zur Unterhaltung, Fitness oder zur Förderung von Fähigkeiten dient. Hier sind einige Aspekte, die Sport definieren:

Definition von Sport

• Körperliche Aktivität: Sport umfasst verschiedene Bewegungen, die körperliche Fitness fördern.
  • Wettbewerb: Viele Sportarten beinhalten Wettbewerbe zwischen Individuen oder Teams.
  • Regeln: Sportarten haben festgelegte Regeln und Standards, die das Spiel oder den Wettkampf leiten.
  • Zielsetzung: Oft geht es darum, bestimmte Ziele zu erreichen, wie Punkte zu sammeln oder ein Rennen zu gewinnen.

Joa.

Tatsächlich ist ein Fussballspiel im Stadion gegen Football eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Selbst ein sehr schlechtes Fussballspiel.

Allein, dass einfach mitten im Spiel während eines Viertels die Ansage kommt „Timeout für Fernsehwerbung“ finde ich schon wild :sweat_smile:

Sie haben für die ersten 2 Viertel ( 2 x 15 Minuten) glaube ich fast 90 Minuten gebraucht.

Nach dem 3. sind wir gefahren, war einfach zu öde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, also wie Fernsehen im RL :beanpoggers:

Aber da sitzt man dann gemütlich aufm Sofa und muss kein Veltins alkoholfrei trinken :beanmad:

Das stimmt, da kann man lecker Cola trinken
Sowas gibts in nem Stadium nämlich nicht :kappa: