Oha, interessant. Bei mir genau anders herum, wegen des Alkoholgehaltes.
Auf das Milde muss ich mal achten. Mir kam Ex eher nicht so mild vor.
Kommt vielleicht auch wiederum auf die Marke an, aber ich empfand Export oder Helles halt immer als die etwas süffigere / mildere Variante. Wobei gerade Pils frisch gezapft auch immer nochmal komplett anders schmeckt, wie ich finde.
Ja klar kann man auf jedenfall mal machen
Ist Helles und Export das gleiche/selbe?
Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung. Ich könnte dir nicht mal sagen was der Unterschied zwischen Pils und Hellem ist^^
Export ist ja soweit ich weiß so gebraut, dass es länger haltbar ist, aber mehr weiß ich nicht. Ich frag mal Google
Weil Helles trinke ich auch lieber als Pils.
Das Helle ist eng mit dem Pils verwandt, zeichnet sich aber durch eine geringere Bitterkeit aus. Oft besitzt es ein leicht malziges Aroma.
Aha, also nix mit Export.
Okay, und Export ist halt extra stärker gebraut = höherer Alkoholgehalt und dadurch halt länger haltbar und für den Export in andere Länder geeignet, ist aber ansonsten quasi auch mit dem Pils verwandt.
Aber ist es denn auch gut?
Schon mal Biere aus Mais oder Reis probiert, also viele Spanische und Italienische Biere? Die schmecken noch bekömmlicher und weniger bitter.
Ich habe einmal in nem asiatischen Restaurant ein japanisches Bier getrunken, das war tatsächlich ganz lecker, aber ich hab keine Ahnung ob das aus nem anderen Rohstoff war
Pils natürlich
Kann man schon machen.
Also nein
Reis wäre da gut möglich. Teste die mal! Echt lecker. Kann zb. Estrella Damm oder Biera Moretti empfehlen.
Nach langem nochmal die Playsi angemacht. Warum dachte ich, ich kann sofort losstarten? Natürlich müssrn erst mal etliche Updates nachgeholt werden
Das finde ich mittlerweile mit das Nervigste. Du willst dich einfach nur ne halbe Stunde gemütlich hinsetzen und zocken, aber NEIN! Mach erstmal ein Update mit deiner Internetverbindung aus dem 18. Jahrhundert
Und das ist halt dann leider der Grund, warum manchmal längere Zeit nicht spiele. Jedes Mal n Update. Die langen Pausen zwischendurch machen es dann leider auch nicht besser.
Systemupdate ist durch, jetzt noch der Controller. Bald… bald bin ich am Ziel!
Helles > Alles