Zieh dein neues Nasen-Mützen-Kondom auf, scheinst wieder kalt zu sein
Ich kann mir einfach schwer vorstellen, dass sich das lohnt jemanden dafür abzustellen(sei es nur die KI, die das aber wahrscheinlich in den Sand setzt), um mein Leben zu analysieren
Ich wohne in einem Mehrparteienhaus. Da sollen die erstmal versuchen meine Bude leerzuräumen. Den Aufzug können sie sicher nicht benutzen - der ist immer belegt, wenn ich ihn bräuchte
Doch
Ich würde ihm ja ein Lied vom Lumpenpack zeigen aber dann weint Nulli wieder.
Fröhlichen Kuchentag
Fast nur Meetings zum zuhören.
Da brauchst du nicht mal eine KI für, das geht mit normalen, klassischen mathematischen Methoden
Stell ihm ein Paket Taschentücher hin, dann übersteht er das schon.
Was soll er denn beim Lumpenpack mit Taschentüchern?
Nulli steht doch eher auf Frauen
Du hast die Kurvendiskussion noch nicht erledigt. Mach das jetzt! Das Bestimmen einer Ableitung wirst du wohl noch beherrschen!
Das ist nicht mehr mein Lumpenpack
Ich fand sie als Duo auch besser aber ich mag sie immernoch.
Ich bin nicht wütend, ich bin enttäuscht
Von meinem Leben. weil es in meinem Freundeskreis nur Pädagogen gibt.
Ich müsste mir mal ein paar der neueren Lieder anhören, so viel hör ich die nicht
So viel zu tun, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Also erst mal Kreuzworträtsel machen und ins Brötchen beißen
Da hätte ich ehrlich gesagt echt wieder Bock drauf…
Ich muss ehrlicherweise sagen: es gibt glaube ich kaum eine Sendung die ich mir weniger gern anschauen werde
Die Auftritte vom King wird man vermutlich einzeln nochmal rausnehmen können.
Aber ich finde Comedy-Wettbewerbe immer schwierig, weil Humor so ziemlich das Subjektivste ist, was es gibt.