Ist ja Nulli wieder dabei. Und seine Frau wird sicher auch vor mir landen, wenn sie nur halb so viel Skill hat wie er
Die Controller Updates sind ja meist nur sehr klein - das geht ja dann noch. Aber wenn Fortnite 40 GB neuen Content reinhaut kann da schonmal dauern
Respekt. Wahrscheinlich kannst du jetzt mit einer bestimmten Tastenkombination online essen bestellen
Kann die Playstation das nicht einfach im Hintergrund updaten? Also einfach von selbst einschalten, Updates ziehen und dann wieder „einschlafen“? Hatte irgendwie in Erinnerung, dass die XBOX One X das schon konnte
Doch kann sie. Dafür muss sie aber im Standby-Modus sein und nicht komplett heruntergefahren
Also die XBOX kanns - bei der Playstation weiß ich es nicht. Die Funktion hab ich früher aber immer ausgeschaltet, weil sonst nicht mal mehr Youtube Videos auf 360p liefen. Updates hab ich dann immer nachts gemacht - was die Zocksession aber schon mindestens auf morgen verschoben hat, was schon sehr nervig war
Malltuss hat Gurken-Internet
Hatte
Mittlerweile ist das mit Glasfaseranschluss gar kein Problem mehr. 70 GB Update ist in einer halben Stunde durch
Spricht da etwas dagegen? Der Stromverbrauch sollte da ja hoffentlich nicht exorbitant sein?^^
Bei Gollum waren das aber sicher eher die Katastrophentouristen, die den Peak da nach oben getrieben haben
das weiß ich leider nicht
Oh ich bin Malltuss. Ich lebe in der Zukunft. La di da
Ich habe euch schon oft gesagt, dass ich im Paradies lebe, aber ihr wolltet es mir ja nicht glauben
Heute Vormittag ganz alleine im Büro weil die Kolleginnen ne Instagram Schulung haben.
Wusste gar nicht, dass Illy deine Arbeitskollegin ist
Ja toll! Dafür kannst du dich nicht in nach Pisse riechenden Fußgängerzonen rumtreiben
Jetzt ist es raus. Hier arbeiten nur italienische Models.
Und Söder ist die Schlange?
Ich bin kein Italiener
Du arbeitest ja auch nicht