Hier die Originalaufnahmen
Sind doch dann eh wieder nur 3 Leute da
Morgen und übermorgen bin ich doch dann wieder da.
oh je, wie viel umsatz deinem arbeitgeber wohl durch die lappen gehen, nur weil du ein wenig schlafen möchtest.
Ich bin nur zum Geld ausgeben da
F. Merz und C. Lindner gefällt das nicht.
du musst mal das große und ganze sehen! mit diesem mindset wirst du in diesem haifischbecken nicht lange überleben!
Ich wäre doch aber ansonsten erst um 9 Uhr auf Arbeit gewesen und dann wäre ich erst gegen 19 Uhr wieder zu Hause
Nur die Adventszeit
Hab nur 3h geschlafen und jetzt noch 12 Stunden Anreise plus Vorträge vor mir! Diese Generation von heute hält einfach nichts mehr aus
Klingt nach meinem Standard-Arbeitstag
Mir gegenüber musst du dich nicht rechtfertigen, tu es gegenüber den beiden oben genannten Herren.
Ja und deswegen bin ich immer zwischen 7-8 Uhr auf Arbeit. Damit ich nicht zum Kochen abends schon zu müde bin
Aber ist die Zeit in der du arbeitest nicht gleich lang? Wieso bist du dann müder
Weil ich meist, egal wann ich auf Arbeit bin, zur gleichen Zeit aufstehe. Vertrödele dann nur mehr Zeit mit Frühstück.
Na gut
Dazu bin ich so gut wie nie in Stimmung
Es ist doch so schön
Ich find’s super nervig. Ich will essen, nicht das Essen zubereiten /
Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich deutlich öfter auswärts essen
So weiß man es doch viel mehr zu schätzen
Ich nicht
Die Zeit fürs Überlegen, Einkaufen, Zubereiten und danach nicht nur die Teller sondern auch Töpfe/Pfannen/etc. abzuwaschen nervt extrem. Da vergeht mir eher der Appetit, wenn’s nicht schnell genug geht und zu viel extra Geschirr dreckig macht
Ja