Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Hier die Originalaufnahmen

1 „Gefällt mir“

Sind doch dann eh wieder nur 3 Leute da :beanmad:
Morgen und übermorgen bin ich doch dann wieder da.

oh je, wie viel umsatz deinem arbeitgeber wohl durch die lappen gehen, nur weil du ein wenig schlafen möchtest. :confused:

Ich bin nur zum Geld ausgeben da :smiley:

1 „Gefällt mir“

F. Merz und C. Lindner gefällt das nicht. :beanwat:

du musst mal das große und ganze sehen! mit diesem mindset wirst du in diesem haifischbecken nicht lange überleben!

Ich wäre doch aber ansonsten erst um 9 Uhr auf Arbeit gewesen und dann wäre ich erst gegen 19 Uhr wieder zu Hause :beanfeels:

Nur die Adventszeit :beanfriendly:

Hab nur 3h geschlafen und jetzt noch 12 Stunden Anreise plus Vorträge vor mir! Diese Generation von heute hält einfach nichts mehr aus :beansad:

Klingt nach meinem Standard-Arbeitstag :beanderp:

Mir gegenüber musst du dich nicht rechtfertigen, tu es gegenüber den beiden oben genannten Herren. :beanjoy:

Ja und deswegen bin ich immer zwischen 7-8 Uhr auf Arbeit. Damit ich nicht zum Kochen abends schon zu müde bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber ist die Zeit in der du arbeitest nicht gleich lang? Wieso bist du dann müder :beannotsure:

Weil ich meist, egal wann ich auf Arbeit bin, zur gleichen Zeit aufstehe. Vertrödele dann nur mehr Zeit mit Frühstück.

Na gut :beannotsure:

:beanlul:
Dazu bin ich so gut wie nie in Stimmung :simonhahaa:

Es ist doch so schön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s super nervig. Ich will essen, nicht das Essen zubereiten :beanwat:/
Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich deutlich öfter auswärts essen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

So weiß man es doch viel mehr zu schätzen :beansad:

Ich nicht :simonhahaa:
Die Zeit fürs Überlegen, Einkaufen, Zubereiten und danach nicht nur die Teller sondern auch Töpfe/Pfannen/etc. abzuwaschen nervt extrem. Da vergeht mir eher der Appetit, wenn’s nicht schnell genug geht und zu viel extra Geschirr dreckig macht :poop:

Ja :beanderp:

hast du @tristanotto gerade als fett bezeichnet? :face_with_raised_eyebrow: