Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Da ziehe ich die Grenze
Rosinen sind Teufelszeug

Nein man. Ne Stulle is einfach n geiles Brot auffe Hand mit lecker Belag drauf, den man mag. :nun:

Dann tu ich dir Stullen auf dein Weihnachtsteller, wenns okee ist.

2 „Gefällt mir“

Achso, du meinst ein Butterbrot. Ja das ist cool, mag ich aber auch eigentlich nur mit Körnern, sonst ist mir das zu trocken.

Ich weiß, wer zu Nikolaus ein schönes Körnerbrot im Stiefel hat, wenn er brav war. :coolgunnar:

Und wer legt fest ob ich brav war?

Was für ein unnötiger Arbeitstag. Mein Laptop ist noch nicht wieder da gewesen und sonst hatte ich nicht wirklich was zu tun. Konnte mir aber auch nicht die Zeit im Forum vertreiben.
Und trotzdem komplett durchgeschwitzt…

Die Forenmods natürlich, wer sonst?!

Ich glaub der letzte Blaue Brief ist schon lange her :beanpoggers:

1. April :beangasm:

Nur hypothetisch - wenn dich jemand fragen würde, was ein blauer Brief von den Mods ist. Was würdest du der Person antworten?

Eine Nachricht mit dem Inhalt „mimimi, du nervst damit dass du immer viel schlauer bist als wir, deswegen löschen wir jetzt deine super Beiträge!“

Also keine Einladung an die Modschule für Willkür und Wortklauberei? :beansad:

Geil, kauf ich! Ich biete 50 Milliarden für die Marke!

Neue Hautarztpraxis. Macht nach 5 Minuten schonmal nen Spitzen-Eindruck.

„Bitte die Tür zum Wartezimmer geschlossen halten“
Neuer Patient kommt. Geht ins Wartezimmer, lässt die Tür auf. „Bitte die Tür schließen!!!“
Tür wird geschlossen.

Und sich dann wundern, wenn die Patienten durch die geschlossene Tür nicht mitkriegen, wenn sie aufgerufen werden :beanderp:

Und das Wartezimmer ist vollgepflastert mit Infoplakaten zu ekligen Hautkrankheiten. :ginowat: Man traut sich gar nicht, den Blick vom Handy abzuwenden, weil man versehentlich auf was Eitriges oder so gucken könnte.

1 „Gefällt mir“

Anfänger
Mein letzter ist vom 12.2. :beancool:

Ich glaube so verzweifelt sind die derzeit nicht :beanjoy:

Mein Hausarzt hat nen Fernseher der mit einer Computersprache die Leute aufruft :smiley:

@Nullinger0 @Biberpapa was macht ihr denn für Sachen? :beanjoy: Bei mir wird höchstens was gelöscht, weil ich dumm nachfrage, was passiert ist, weil ich es wieder mal nicht mitbekommen habe :joy:

Sind jetzt gerade im Schwimmbad und hier herrschen subtropische Temperaturen… ich geh ein… kann nicht ins Wasser und die Temperaturen sind nicht gerade förderlich für meinen Kopf :eieiei:
Hachja Urlaub, ne?

2 „Gefällt mir“

Mecker, mecker, mecker…und mecker. :smiley:

Das ist aber halt das Konzept von dem Schwimmbad^^ Ab ins Wasser mit dir!