Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Da macht man einmal nen Witz und schon wird man hier wieder kritisiert :roll_eyes:
Ich lösch mich jetzt :beanwat:

Du fliegst auch raus! Du darfst dich nicht über Empörungskultur lustig machen! Wenn irgendeine x-beliebige Person die halbwegs in der Öffentlichkeit steht, irgendetwas macht, dann geht uns ALLE das etwas an :eddy:

2 „Gefällt mir“

Endlich :eddy:

Du hast doch nur Angst, dass ich in 5 Jahren besser als du in Mario Kart werde :beanwat:

Genau, das hatte ich dabei im Kopf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein :beanfriendly:

@Biberpapa du musst aber erst dein Profilbild löschen und dann einen eigenen Thread eröffnen indem du deine Beweggründe erklärst. Außerdem musst du deinen Merch verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab aber noch keinen Merch :beanlurk:
Vielleicht verschiebe ich das Löschen doch noch um ein paar Jahre

1 „Gefällt mir“

boss makes a dollar, I make a dime, so I sitz around at the Arbeit and daddel in the forum on company time?

1 „Gefällt mir“

:rotating_light:Mobber-Nazi-Mod-Schlotti Alarm!!! :rotating_light:

Ich hatte noch nie das Bedürfnis mir ein Tattoo stechen zu lassen. Aber den Spruch könnte ich mir gut vorstellen!

meinen Segen hast du

1 „Gefällt mir“

Und du fliegst raus, weil du ungefragt die Regeln bestimmst und dich empörst!

Einfach Bilder mit KI erstellen und auf Shirts, Tassen usw. drucken lassen.

Nagut tschau

So, endlich Ruhe hier.

Kurz mal testen, ob er wirklich weg ist.

Pimmel

Da fällt mir ein, dass ich ja eh gerade dabei bin, Merch zu produzieren. Nur für euch und mit ganz viel Herzblut habe ich ihn mit meinen eigenen Händen erschaffen.
Und ihr könnt ihn jetzt kaufen, für nur 69,99€:

2 „Gefällt mir“

Forum oder lesen :beanfriendly:
Wenn man jeden Tag 15min länger bleibt, bzw an manchen Tagen auch ne Stunde um die Zeit wieder reinzuholen, die ich verlier wenn ich später komm, sammelt sich da langsam aber sicher was an.
Ich guck eigentlich, dass ich immer so 8h im Plus bin, falls ich mal dringend nen Tag frei brauch für FZA.

2 „Gefällt mir“

warum geht immer dieser sweet sweet gossip an mir vorbei?