Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Kopfhörer :beancomfy:

Naja seit vorgstern musst du ja und heute ist der erste freie Tag seit dem. Da ist es vielen vermutlich siedent heiss eingefallen

Wow… dann eben laut Musik hören, oder einen Spaziergang machen.

Muss ich mir das so vorstellen? :beanlurk:

Man kann auch mit lauter Musik Ruhe haben :beancomfy:

Wie siehts eigentlich heute mit einer Runder Mario Kart ooooooder Mario Party aus? Im Zweifel müssen wir Doppel-Mario-Kart-Schlotti noch eine Kopie besorgen😂

Ich wär nicht abgeneigt. Weiß nur noch nicht wie fitt ich heut Abend bin. Vorbeischauen würd ich aber auf jeden Fall.
@Nullinger0 hatte ja auch schon gefragt

Also ich könnte so bis 20 Uhr, danach bin ich verplant.

Ich würd vorbeikommen, wobei ich noch nicht weiß, wann es sein wird. :sweat_smile:

Ich bin auf Spieleabend, bei mir wirds eher nix

ich hätte wenn dann eher heute Abend Zeit :sweat_smile: leg mich jetzt gleich erstma hin haha

Über 700 Elo und die spielen immer noch skandinavisch :roll_eyes:

Wandern :hiking_boot:

2 „Gefällt mir“

Die Skandinavische Verteidigung ist eine Eröffnung des Schachspiels. Sie beginnt mit den Zügen 1. e2–e4 d7–d5 und zählt damit zu den Halboffenen Spielen. Sie ist mit dem ECO-Schlüssel B01 klassifiziert. Die Eröffnung ist auf Großmeisterebene ebenso anzutreffen wie auf Vereinsspielerniveau.

:thinking:

Wikipedia lügt. Jan Gustafsson sagt, dass die skandinavische Verteidigung scheiße ist und das sehe ich auch so!

Diese Loser ey :beanlul:

Vögel fotografieren und am Strand spazieren :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Ich könnte ab 20 Uhr :sweat_smile: hatte mit jetzt aber auch tatsächlich nen Film rausgesucht den ich gucke. Würde :grin:

Der 3. Abend in der Sächischen Schweiz ist durch.

Und in jeder Unterkunft hatten sie bisher mindestens ne Auswahl an vegetarischen, manchmal sogar vegane Gerichte.

Ganz schön woke diese Sachsen :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Alles nur Show. Für die touris