Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ist grad ungünstig. Suche grad ein Restaurant, vor dem sich nicht bereits eine Schlange gebildet hat :simonhahaa:

Dann müsst ich ja alles auf einmal aufmachen. Dafür war das jetzt doch bisschen teuer :smiley: ich muss es mir über mehrere Wochen aufteilen… also… versuch ich

Du musst ja nicht alles auf einmal machen, aber wenn du eins öffnest, ein Foto (für mich) und ne Wertung von 1 bis 10

Bist du noch in DD? Dann würd ich dir meine Lieblingsbonbons ans Herz legen :smiley:

Hier, ein exklusiver Blick:

Zugegenermaßen nicht nur Snacks, sondern auch Gewürze und sowas. Hauptsächlich ungesundes Zeugs

@Schlotti Ja,bin noch hier. Muss doch Ramen essen!

1 „Gefällt mir“

@LaRocca
image

Davon die mit Traube-Geschmack. Die sind so lecker :drooling_face: Ich liebe generell diesen fake-Traubegeschmack :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch unbedingt mal nach Düsseldorf :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Nisu!

Hab einen Ramenladen gefunden. Zwar verdächtig leer, aber etwas außerhalb des Hotspots (ok, eig nur 2 Straßen weiter).

Du willst ja nur mit @Behnson Aperol Spritz saufen :beanwat:
Aber ja, nach Düsseldorf würde ich auch gerne mal wieder. War seit ich 2015 weggezogen bin, nicht mehr da.

Pssssst :eddy:

1 „Gefällt mir“

Alle sagen das!

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa! Sagst du dann Bescheid? :pleading_face:

Ja klar! :beanhug:

Ich mag dich eigentlich gar nicht, ich will nur mit dir saufen :upside_down_face:

Das Essen kommt hier mit so nem Roboter! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Das ist so ne gute Folge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne mal nach Düsseldorf und nach Köln, aber ich hab so gar keine Ahnung, was es da eigentlich gibt :beanderp: auf meiner Düsseldorf-Touri-Liste steht bisher nur japanisch essen und in Köln gibts den Dom und Karneval :beanderp:

Jetzt kannst du noch mit @Behnson saufen dazu schreiben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab gehört saufi mit @Behnson ist sehr beliebt

5 „Gefällt mir“