Ist etwa die Woche, wo Erdbeeren im Angebot sind
Ich dachte erst, dass es bestimmt irgendwas wegen deinem Knie wäre. Dabei machts keinen Sinn. Du kannst gehen, Fäden sind längst gezogen, Nähte vermutlich komplikationslos verheilt. Was soll einen da jetzt noch groß hindern?
Ich dachte zuerst an ein neues Tattoo Sorry für die lange Leitung
Ich geh da immer trotzdem schwimmen
Habe da auch gelesen, dass es an sich mit den richtigen Mittelchen kein Problem ist, aber wenn man sich damit unwohl fühlt…
Gibt ja sogar ne Studie über weibliche Fußballmannschaften, die eine Korrelation von weniger Punkten und weißen Hosen entdeckt hat. Eben weil sich da Frauen in bestimmten Situationen unwohler fühlen.
Aber erkläre ich das gerade ner Frau
Kann man, ja. Ich mag das aber nicht
Ja, das auf jeden Fall und ist vermutlich auch eh sehr individuell. Hängt ja allein schon davon ab, welche Art Produkt man verwendet, welche Marke und dann passierts auch mal random, dass man eigentlich nichts geändert hat und auf einmal halten die Tampons weniger dicht, hatte ich auch schon Ich war nur kurz unsicher, ob das eine ungeschriebene Regel ist, während der Periode nicht ins Schwimmbad zu gehen und ich hab sie bisher konsequent ignoriert
Oh das kann ich mir durchaus auch vorstellen. Hat auch einen Grund, warum ich keine weiße Unterwäsche besitze und mich dann in mancher Kleidung einfach unsicher fühle
Ich meine du hast mir auch schonmal was zu Periodentassen erklärt finds aber prinzipiell ganz gut, dass das Thema weniger taubisiert ist und da generell drüber gesprochen wird und auch nicht nur von Frauen
Ja verstehe ich und wollte dich jetzt auch nicht dazu auffordern. War eher unsicher, ob ich ein Weirdo bin
Anscheinend wollte ich als Kind Frauenarzt werden oder Besserwisser
Ja, aber nicht deswegen
„In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und erkläre Frauen ihre Periode“
Nehme ich
Wobei ich es auch manchmal einfach lustig finde, mit den Erwartungen zu spielen. Bisschen was anlesen und dann bei der Party das Trivia-Wissen zu Nagellack droppen und in verwirrte Gesichter gucken
Das da wäre?
Ein Zauberer verrät nie seine Tricks
Damit haben zumindest früher Tamponhersteller immer groß geworben. „Damit kannst du schwimmen, reiten und Tennis spielen“. War als Kind immer erstaunt. Was das für ein spannendes Produkt sein muss!
Schade aber vermutlich würde ich mich eh nicht dran halten
Ich warte auch noch drauf, dass ich zur professionellen Eiskunstläuferin werde, wie es die Werbung doch immer verspricht
Am besten ist eh Klarlack. Alle Anderen sehen nach einem Tag eh abgefranst und kaputt aus.
Einfach im Zoo beim sprechenden Elefanten kunstlaufen.
Fand die Wortwahl im Zusammenhang mit dem Thema im ihrem OP schon erheiternd und bei deinem Zitat musste ich jetzt wieder schmunzeln
Aber Klarlack passt nicht so gut zu meinem Outfit Ich kann mich den ganzen Abend darüber freuen, wenn mein Nagellack farblich zu meiner Kleidung passt erzähle ich dann auch jedesmal wieder, auch wenns immer wieder derselbe Nagellack und dieselbe Kleidung ist
Kleidung trägt man nicht doppelt
Das war natürlich volle Absicht, weil ich wahnsinnig lustig bin und ist mir nicht bis eben überhaupt nicht aufgefallen