Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Hier hier hier!

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Kohlrabi hingegen, ist wieder geil.

1 „Gefällt mir“

Alle kohlsorten sind geil.

3 „Gefällt mir“

Du meinst Coolrabi? :sunglasses:

Das stimmt :beanpoggers:

Oh yeah :coolgunnar:

Moin :beanjoy:/

Cool, damit sind wir jetzt offiziell Freunde! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Informant von Kommissar Knolle und Spürnase Stange

:beanpoggers:

Guten Morgen :sleeping: :coffee:

hier ist ja echt gar nix los heute

Guten Morgen lieber Nulli, ich bin RBTV-Fan der ersten Stunde und verfolge die Bohnen schon seit Game One Zeiten, ich hoffe du hattest einen guten Start in den Tag!

1 „Gefällt mir“

Hallo Squidward! Das klingt toll! Ich verfolge die Bohnen sogar schon seit GIGA-Zeiten (bin schon ein etwas älteres Semester :grin: ). Hoffe aber, dass Senioren hier auch erwünscht sind :older_man:.

Wer ist denn deine Lieblingsbohne? :teamnils: ? :simon: ? :eddy: ? :budi: ?

Moin, als RBTV Fan der ersten Stunde und jemand der die Bohnen schon seit Game One Zeiten verfolgt, ist natürlich Budi meine Lieblingsbohne

1 „Gefällt mir“

Du bist tot für mich! Simon ist ja wohl eindeutig die beste Bohne. Ich gehe jetzt erst mal in den Auskotzthread und rege mich über Budi-Fanboys mit parasozialer Beziehung auf!

Hi, ich bin RBTV Fan der ersten Stunde und verfolge die Bohnen schon seit Game One Zeiten und ich finde deinen Post einfach nur respektlos!

Ich wurde ja schon vor dem RBTV-Forum gewarnt! Wollte aber meine eigenen Erfahrungen machen. Der Eindruck scheint sich nun aber zu bestätigen. Schade dass die „Moderatoren“ oder sollte ich „mOdErAtOr*****InNeN“ schreiben? hier gar nix machen.