Aus meienr Erfahrung heraus kann ich sagen: Ja, leider sind Menschen zu dumm dafür. Wir sind im 3. Stock, sodass bei uns nicht so leicht eingebrochen werden kann. Aber da sich ja gelegentlich mal spontan ein stärkerer Sturm entwickeln kann (Jetzt im Sommer allein 2x in kurzer Zeit passiert), sollten die Fenster trotzdem nach Feierabend immer geschlossen werden. Klappt nicht so gut. Manchmal spaziere ich in das Büro einer Person, die seit 2 Wochen in Urlaub ist oder länger HO macht und das Fenster ist gekippt. War letztes Jahr im Winter geil. Einfach mal das Büro in eine Kältekammer verwandelt.
Keine Ahnung, wie oft ich es denen noch sagen soll, es klappt einfach nicht. Menschen sind dumm.
Fertig angezogen
Wie schön Dann gibts bald noch mehr Tier Content im Discord
Hoffe, dass sich Frau Katze und Kasi bald aneinander gwöhnt haben und sich gut verstehen
Warte jetzt schon 40 Minuten…
Ich hoff es auch. Er ist noch sehr schüchtern, aber immerhin hat er mich heute morgen begrüßt ^^
Ich denk so ein bis zwei Wochen wird er noch brauchen.
Ich schaffe es aber auch gekonnt, Geräusche komplett auszublenden
Mir wurde am ersten Arbeitstag gesagt, dass der letzte auf einem Stockwerk nochmal durchschauen soll, ob er wirklich der letzte ist und ob alles zu ist - anschließend Alarmanlage aktivieren und abschließen. Das sollte meiner Meinung nach reichen
DIE KRIEGEN ES BEI UNS NICHT MAL HIN, DAS VERDAMMTE LICHT IM FLUR AUSZUSCHALTEN!
Sorry… Ich krieg grad so nervöse Zuckungen.
Finde ich prinzipiell auch gut, aber das Geld wäre woanders sicher besser aufgehoben. Da für die Kontakte halt wieder zusätzlich Kabel verlegt werden müssen, wird das nochmal so viel kosten wie wir bisher bezahlt haben. Das steht für mich einfach in keinem Verhältnis
Ich würde nochmal ne schöne passiv aggressive Mail an alle rausschicken.
Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen
Mit Sicherheit. Neue Umgebung, neue Mitbewohner und auch noch ne andere Katze - das dauert sicher ein bisschen. Aber das wird sicher bald
Ich habe gerade eben irgend so eine Motte erschlagen weil sie mich genervt hat und ich habe sie mit drei Schlägen Weg besiegt habe ich gut gemacht
Und ich habe Maden in der Küche
Wir wissen nicht was die Ursache ist
Im Ernstfall muss ich den brotjacklriegel informieren und auf jeden Fall Kammer Jäger anrufen
Wow… wir haben da wirklich ne tolle Klasse am Start
Das kenn ich, bei Astro Bot haben die Endgegner auch immer 3 Leben
Safe
Ich sage nur eins Pokémon in Reallife muss man killen
Vor allem wenn sie im Haus On Tour sind
Dann müsste man die Mail aber auch erstmal lesen Da kannst du davon ausgehen, dass das genau die richtigen Kandidaten nicht tun
zu hause
Habt ihr auch schon mal Insekten getötet im Haus?