Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Total Ideen los, was ich mit dem Abend mache.
Irgendwer nen Filmvorschlag oder so? :beanlurk:

Warum ist das hier so warm? Ich gehe ein.

Wir können gerne tauschen :beanpoggers:

Halloooooo :wave:

Okay, irgendwer ist gerade eingestiegen, der mich nicht mehr atmen lässt. Ich sterbe :beanfeels:

Naaa
Alles fit?

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich 4 lagen trage.

Ich auch
2 oben und 2 unten

Und in der Mitte bauchfrei?

Bei mir Unterhemd, Hemd, Pullover, Jacket.
Dank @Angrist bin ich auf die Kombi gekommen und war meines Erachtens am Besten angezogen :face_with_monocle:

Am Nagellack erkennt man zumindest immer, dass ich geprüft hab :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

War ich nicht der der ein Accessoir vorschlug das den zu förmlichen Stil casualisiert ?

Wüsste nicht das ich Pullover oder so gesagt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ich in der Mitte trage, wird mein gut gehütetes Geheimnis bleiben :beansmirk:

Ja, hast du auch nicht direkt erwähnt. Habe erst an Turnschuhe gedacht und das war mir zuwider. Aber hatte noch einen grauen Pullover, der perfekt zum blauen Jacket gepasst hat.
Die Anprobe von allen Kombis hat sicher ne Stunde gedauert bis ich zufrieden war.

Die Hälfte dieser Sachen besitze ich nicht mal :beanderp:

Ah, du trägst immer Weste :beanpoggers:

:marco:

1 „Gefällt mir“

Me too, letzter vollständiger Anzug den ich hatte war Konfirmation.

Ansonsten hab ich für Beerdigungen (zum Glück erst 3 erlebt) und Hochzeiten (leider erst auf 3 eingeladen, was mit Mitte 30 wohl ziemlich deprimierend ist) Jacket, Hemd, gute schwarze Hose,

Ich habe auch nur 3 Anzüge. Hätte gerne noch ein paar mehr, aber die Arbeit ist sehr formlos. Hier kommen auch welche im Tshirt. Und nur für die Freizeit brauche ich nicht so viele Anzüge. Hätte nur gerne mehr Farbauswahl.