ja da musst du die aufregung mit einkalkulieren, die mit so einer mistgabelaktion kommt. aber macht ja nix, du hast ja deine verkäufe gemacht. man kann nicht alle retten
Und jetzt sitzen sie da und kümmern sich um ihre Mistgabeln und haben sicher schon vergessen, dass sie dich damit durchs Dorf jagen wollten.
Der Spam hat eine Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege !
den nächsten der was falsches sagt kriegen sie!
Ja aber zu Wucher-Preisen!
Na dann lieber auf Zehenspitzen durch den Spam gehen. Das kann alles ja ganz schnell gehen
Wucher? Alleine das Holz ist aus den feinsten Olivenbäumen! Und der Stahl … absolute Meisterklasse ! Das ist alles echte Handarbeit. Dazu dann noch eine Gratisfackel !
Also nehmen Sie das mit dem Wucher zurück !
Als hätten wir als wütender Mob gerade den Blick für derlei
Nein ihr rennt mal wieder Blind drauf los und stolpert über eure eigenen Beine! Und verbrennt euch dann wahrscheinlich sogar noch an der eigenen Fackel
Ich glaub, ich bestell meine lieber bei Temu
Dann aber nicht Wundern wenn du damit nicht mal ein Blatt Papier durchstechen kannst und sie dir beim 3ten Schwinger auseinander bricht. Zudem wurden meine in vernünftigen Arbeitsverhältnissen produziert.
Aber muss jeder selber wissen. Wer keine gute will, der soll sich halt Schund kaufen
Ok, hab knapp 700 kcal aufgeholt!
Haste fein gemacht
Hast du Muskelkater?
@TobiTrice Ich nehme bitte zwei von den Mistgabeln, wenn noch verfügbar. Mein Schwager gehört mal ein bisschen angepikst…der kann einen echt rasend machen mit seinem Egoismus.
Immer wenn ich mal eine Kalorienzähl App nutze meckert die in rot, dass ich zu viel gegessen hab
Wir müssen erstmal wieder nachproduzieren.
Aber für dich mach ich die sogar Extra Spitz
Hah ! Ich brauch keine App um zu wissen das ich zuviel Esse
Das nenn ich Service!
Ja sowas gibt es bei Temu nicht