Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich esse eigentlich nicht zu viel, jedenfalls nehme ich normal nicht zu. Wenn ich so eine App nutze esse ich dann aber zu wenig, weils sich einfach schlecht anfühlt, noch eine Portion zu essen, wenn da schon +300 steht :beanderp: Entweder die App kennt mich nicht, oder ich bin schlecht im Portionen schätzen :smiley:

Vllt ist es auch eine Mischung aus beidem :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich :smiley:

Aber was will man halt machen wenn man Hunger hat :slight_smile:

Ich bin so richtig schlecht in Diät halten … dabei will ich eigentlich echt gerne wieder etwas abnehmen

1 „Gefällt mir“

Ich will vor allem irgendwann mal Muskeln aufbauen, da wäre zu wenig essen nicht so klug :beanlurk: gleichzeitig fühle ich mich allerdings auch unwohl dabei wirklich zuzunehmen. Wäre dann vermutlich leichter auch Muskeln aufzubauen, wenn mir das egaler wäre :beanderp: so versuche ich einfach gesund zu essen, alle Nährstoffe zu bekommen und zu essen sobald ich Hunger habe, mal gucken :beanderp:

Ich auch :smiley: Hab mal über Jahre abgenommen, aber das war dann so ein Kilo in zwei/drei Monaten, indem ich meine Ernährung Stück für Stück gesünder gestaltet habe, also eher so nebenbei als gezielt :smiley: Richtige, strikte Diät will ich immer nicht. Wäre aktuell jetzt eh nicht klug, aber kann sich ja immer ändern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zum Glück schon gut was abgenommen, aber trete da etwas auf der Stelle bzw habe schon wieder 2 Kilo drauf. Sind immer noch 8 weniger als mein Anfangsgewicht.

Und das eigentlich nur dadurch das ich die ganzen Süßigkeiten weggelassen habe. Aber irgendwie bin ich da im Moment nicht so Willensstark.

Aber ich kriege das auch schon wieder hin.

1 „Gefällt mir“

Die muss arbeiten.

Wer macht denn sowas …

Du :beanfriendly:

Achja da war ja was :beanderp:

Klingt ja schon gut :beanpoggers:

Ich finds dann auch eher wichtig, dass man nicht komplett aufgibt und sagt „Jetzt ists eh egal“ und in kurzer Zeit hat man alles wieder zugenommen was man über lange Zeit abgenommen hatte. Dass es mal ein bisschen nach oben schwankt und man auch einfach nicht immer Lust hat konsequent zu sein, ist ja auch normal und es soll ja auch immernoch Spaß
machen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ganz genau :slight_smile:

Ab und zu muss man auch mal was ungesundes Essen. Zum Glück habe ich im Moment keine Lust Cola zu trinken. Das wird mir sicher schon gut helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon überlegt, aber war nicht sinnvoll. Am einfachsten wäre es ohne Motiv zu töten, aber dann bringt es mir ja keinen Vorteil und nur die Gefahr doch ertappt zu werden und das wäre ja dumm.

Nein, jeder dieser Momente ist Schwäche :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Dann lieber Schwach als innerlich Tot :beanfriendly:

Würdet ihr euer Kind Samenspender nennen?
image

Interessanter Fall:

Die Vermutung der beiden Dozenten, dass ein „perfektes Verbrechen“ vor allem durch die immer widersprüchlicheren Aussagen von Zeugen nicht aufgeklärt werden kann, bestätigte sich

Der kleine Samenspender möchte aus dem Spiele Paradies abgeholt werden!

Moin :partying_face:

Moin :beansleep:

Doch hat sie. Aber Schlotti ist schon ein großes Mädchen.