Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

@gamsinator hat doch auch letztens ein Interview für die Medien gegeben! Was soll der Scheiß? Warum werden hier jetzt alle plötzlich berühmt?!

Meine Pakete kamen rechtzeitig an und nun stehe ich vor dem Dilemma, dass die eine Jacke hübscher ist und die andere wärmer, ich mir aber nur eine kaufen kann :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne doofe Entscheidung.
Ich würde wahrscheinlich pragmatisch die wärmere nehmen. Aber ich bin ja nicht du. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde auch kürzlich als Legende bezeichnet :beancool:

Ich war auch schon 2 mal in der Zeitung. :beancool:
Ist aber schon 15-20 Jahre her.

Das wäre vermutlich auch die klügere Entscheidung :frust: Sie muss schon einigermaßen hübsch sein, sonst werde ich sie einfach nicht anziehen und den ganzen Winter in meiner Jeansjacke frieren, aber das sind sie zumindest beide. Hach :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre so stumpf und würde mir einfach beide kaufen und heulen das ich pleite bin :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Hübschere, wenn sie mit einem dickeren Pulli kombinierbar ist.

Das wäre tbh auch meine liebste Variante, aber ich brauche auch noch Winterschuhe, Handschuhe und einen Schal :smiley: :melting_face: Und sie sind beide grün, vielleicht mag ich grün in zwei Jahren nicht mehr. Wenn ich nur eine kaufe, könnte ich mir in zwei Jahren dann eine dickere bzw. dünnere in einer anderen Farbe kaufen.

1 „Gefällt mir“

Das muss ich nochmal testen :beannote: Ich wollte sie auch noch mit meiner alten Winterjacke vergleichen, die mir nicht mehr richtig passt, aber bei der ich zumindest weiß, dass sie warm genug war :beannote:

1 „Gefällt mir“

Natürlich wäre das vernünftiger. Aber wer macht denn Sachen die vernünftig sind? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe natürlich nur Sachen, die absolut vernünftig und wochenlang durchdacht sind

Hallo, so viel im Spam gelesen, dass ich meine Haltestelle verpasst habe.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen Bewegung schadet ja nicht :smiley:

Bin mit der Bahn wieder zurück. Waren zwei Haltestellen.

Ach zwei gleich :smiley: Ja dann ist das mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen :+1:

Also 10min zu Fuß :smiley:

Das kann ganz schön unterschiedlich sein :sweat_smile:

„Es kommt drauf an“ ist aber immer doof :beanmad:

Da es eine U-Bahn ist, kenne ich den Weg nicht sicher. Und das wenige was ich weiß ist hässlich.