Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich bin immer noch heavy geinfluenced von der Bauchflausch Session von dir und Kasi. Das war sooooooo süß :cat_wow:

Leider erst ab 7 :smiley:

Oder? :beanfeels:
Ich hätt fast angefangen zu heulen, so niedlich war das :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat Schlotti einen neuen Freund Namens Karsten oder was habe ich hier gestern sonst noch verpasst?

Das auch, aber v.a. geht es um ihren neuen Kater :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Kasimir :point_up:
s. Tiere-Thread

1 „Gefällt mir“

Hat sie wieder mit dem Saufen angefangen? :roll_eyes:

Hat sie denn je aufgehört?

Seit ich alleine wohne, trink ich tatsächlich deutlich weniger :fuerdaswasesseinwill:
Ich hab zwar Bier und Wein zu Hause, aber es wird nur getrunken, wenn Besuch da ist (und das ist selten :smiling_face_with_tear: ).

Irgendwann kommt aber vielleicht doch wieder ein Comeback von Schlucki. Spätestens an unserer betrieblichen Weihnachtsfeier im November :smiley:

3 Stunden sind ein bisschen lang für fertig machen + Arbeitsweg… das ist schon bescheiden :sweat_smile:

Darum bin ich erst um halb sechs aufgestanden :smiley: Und hab so lang noch ein bisschen dedöst :relieved:

1 „Gefällt mir“

Das war wirklich krass! Vorallem, weil er dich ja quasi noch nicht kennt und sich trotzdem schon so flauschen lässt :cat_wow:

Wie kommst du jetzt von Kasi auf Karsten? :smiley:

Sie könnte in der Zwischenzeit auch einfach zocken :beanpoggers:
Oder Katzen streicheln :beanpoggers:

Ich glaub er ist auch froh, dass er nicht mehr bei dem vorherigen „Besitzer“ ist :smiley:

Das wird das Comeback des Jahres!

Hab ich mal erzählt von meiner Zeit, als ich Patin im Tierheim bei uns war und einmal in das Katzenbabyhaus zum kuscheln durfte? Ich schwör euch, das war alles so niedlich, dass ich wirklich bisschen geheult habe. Links und rechts von mir Flauschis, die gestreichelt werden wollte, auf meinem Schoß eine, die auf dem Rücken lag und sich den Bauch kraulen ließ und hinter mir (auf so Kletterbrettern) mind. ein Katzenbaby, dass mir meine Kopfhaare abgeleckt hat. Und überall das schnurrige Geräusch um mich herum. Ich war im Himmel, wirklich. Nie war ich so glücklich wie in dieser einen Stunde.

6 „Gefällt mir“

Gute Idee :+1: Ist halt kacke, wenn du schon so wach bist, dass weiterschlafen nicht geht. Der Schlaf geht dann halt ab

Weil das der Spitzname von meinem Cousin ist

Aber morgens um 4 könnte ich nix zocken… da kommt nur Quatsch raus :sweat_smile:

Das geht immer :beanpoggers: