Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich wollt mir Kinder Country von zu Hause mitbringen, aber hab ich leider vergessen :beansad:

Ich wollte mir von gestern noch nen Rest Pizza mitnehmen, hab das sogar extra in ne Tasche gepackt, die hab ich dann aber zu Hause stehen lassen :eieiei:

Dafür hast du heut abend Kinder Country :beanpoggers:

Ich überleg grad, ob ich flott zum schlecht sortierten Rewe flitze. Dann habe ich jetzt gleich UND heute Abend Kinder Country :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem absolut soliden Plan :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon ein Genie :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

Ich möchte grade so gerne einfach rein greifen und mir eins nehmen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fahr auch gleich in den Aldi rüber und geh kurz einkaufen. Vielleicht lasse ich mich sogar von dir influencen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ok, dann ist das schon verständlich. Denke die Tiere haben da auch einen guten Riecher für, ob sie gewollt oder nur geduldet sind. Umso schöner, dass er bei dir jetzt ein super tolles Zuhause gefunden hat :blush:

1 „Gefällt mir“

Du bist der Wahnsinn! Kannst du mir bitte beibringen, wie das geht? :beanfeels:

Ich würde mir lieber eine Packung nehmen :fresskoma:

Ich befürchte, dass das angeboren ist.

1 „Gefällt mir“

Ist klar … du willst @LaRocca also alles einfach klauen? Obwohl sie extra dafür los ist? Böser Biber :beanwat:

Eine Packung? :beanlurk:

Eine Palette :fresskoma:

Dann kaufe ich heute eben Kinder Riegel und Kinder Bueno :beansad:

So … aber da ich jetzt eh los muss einkaufen, werde ich mir auch einfach eine Packung gönnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klar, komm in die Gruppe!

Wenn es um Süßes geht, wird alles andere zweitrangig

Boah, bei Bueno bin ich dabei, zumindest bei den weißen.
Ebenfalls eine Palette. :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wo? Was? Wann? :beanpoggers: