Willst du zufälligerweise dein Haus verkaufen?
Ich glaube, sie trommeln gerade die Geschäftsführung zusammen, um ein Entschuldigungsvideo zu drehen.
Wir Forenmods haben uns ein freies Wochenende gewünscht.
RBTV hat gesagt „Best we can do is 12 hours“
Naja, man nimmt was man bekommt.
Hmm nagut.
Aber es sind gerade ferien…
Da bleibt bestimmt kein 16 jähriger bis 0 uhr auf
Also weil der schutz in der mediathek als besser angesehen wird, als bei yt.
Was mich eher verwundert. Normalerweise konnte man mit Account diese Zeitrestriktion umgangen werden. Hörte sich aber so an, als ob das hier nicht ginge.
Weil sich da eh keiner hin verirrt
Als hättet ihr nicht alle zitternd am Handy gehangen, wann es endlich wieder geht
Ich liege auf dem Sofa und trinke Tee. Mir gehts gut
#isso
Trotzdem mit „auf dem Land“ absolut nicht zu vergleichen. Ich brauch keine Metropole, aber ich will nirgends wohnen, wo ich auf ein Auto angewiesen bin.
Zum Glück ist Erlangen auch ne Banger Fahrradstadt. Also zumindest im Vergleich zu anderen Städten
Das liebe ich ehrlich so sehr, ich mache alles mit dem Fahrrad und bin da auch nicht bereit, irgendwelche Abstriche zu machen
Und, was habt ihr so gemacht in der forumsfreien Ära? Ich war in der Stadt shoppen.
Schlafen
Aufgestanden, Frühstück gemacht, Wäsche gemacht, Einkaufen gewesen, Blumen gekauft, Kaffee & Kuchen gehabt, nochmal Wäsche gemacht, 2 Folgen Rings of Power geschaut, Tee gemacht, Zwei Finger für Vecna angemacht und das schaue ich jetzt
Bist du um 4 uhr nachts aufgestanden oder was?!
Gegen 9 ca.
Na, ihr Suchtis.
Schuldig. Und ich bereue nichts.
Krass, dass das Forum gerade dann down war, nachdem ich diesen bahnbrechenden Siemens Wortwitz gemacht habe. Hat aber bestimmt nichts mit nichts zu tun