Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

@Schlotti

Heute probier ich diese Stäbchen

Schmecken nach Joghurt. Ganz lecker, aber auch nichts Besonderes.
6/10

3 „Gefällt mir“

In der Realität wurde Lissabon mal von mehreren Katastrophen gleichzeitig getroffen, war eine Flut, ein Großbrand und ein Erdbeben. Die Stadt war also quasi nicht mehr existent. Man schlüpft im Spiel in die Rolle eines Adligen, der mit dem Wiederaufbau beauftragt wird und konkurriert dabei mit den anderen Spielern.

2 „Gefällt mir“

Das klingt ja richtig spaßig :beanderp:

Okay, dann eins für dich.

Deine Kinder haben 5min im Wohnzimmer gespielt. Jeder Centimeter ist mit Spielzeug bedeckt und in 30min kommen die Schwiegereltern, die dann die Erziehung anzweifeln würden. Du musst das Wohnzimmer aufräumen und gleichzeitig die Kinder beschäftigen, so dass diese keine anderen Zimmer in der Zeit verwüsten.

Ach eins dieser spiele die man eh verliert. Cool

1 „Gefällt mir“

Eine Legende besagt, dass Hans Schmidt das Spiel 1997 an einem lauen Herbstabend gewonnen hat.

In dem Jahr wurde aber auch in den Regeln aufgenommen, dass man automatisch verliert, sollte man seine Schwiegereltern beim betreten des wohnzimmers töten

1 „Gefällt mir“

Wenigstens die Bots denken, dass ich Mama und Papa bin und wollen, dass ich die neue Nummer meines Kindes einspeichere :beanaww:

Gestern Abend Party, heute Abend Handwerken und dabei vor allem laut hämmern. Mein Nachbar über mir lässt mich wünschen, dass Voodoo wirklich funktionieren würde

Also für heute war Ruhepause angesagt
Ich habe mich heute einfach nur entspannt und mich ausgeruht

1 „Gefällt mir“

Der Wochentag ist eigentlich egal

Diese Blume, so sagen alle
Bella ciao, bella ciao
Bella ciao, ciao, ciao
Ist die Blume des Partisanen
Der für unsre Freiheit starb!

E questo è il fiore del partigiano

morto per la libertà

Moin. :beansleep: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Gute nacht :beanfriendly:

Hallo

1 „Gefällt mir“

Wäre das mal so :beanfeels:

Ich habe keine Ahnung wie Menschen mit mehr Kindern als Arme leben können. Menschen wachsen angeblich an ihren Herausforderungen doch wachsen ihnen auch Arme?

3 „Gefällt mir“

Wart ab, bis du alleinerziehend wirst :beanlurk:

Moin zusammen

Moin :partying_face:

1 „Gefällt mir“