Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

So ist es :beanjoy:

Heute Morgen von Momo geweckt worden, die kurz vorm kotzen war (Katzenbesitzer kennen das Geräusch). Momo lag mit mir im Bett. Ich hatte so ca 0,3 Sekunden Zeit zu überlegen, wie ich es verhindere, dass Momo mir das Laken einsaut. Was hab ich also getan? Meine Hände vor ihr Gesicht gehalten und sie da drauf kotzen lassen :simonhahaa: War zum Glück hauptsächlich n Haarballen mit bisschen Flüssigkeit. Trotzdem ekelhaft wie sonstwas…

In Bayern weiß halt noch jeder wo sein Platz ist :face_with_monocle:

Er kommt aus dem Lateinischen (servus für „der Sklave“, „der Knecht“) und bedeutet in Kurzform „Ich bin Dein Diener“ oder „zu Diensten“.

„Ich bin ihr persönlicher Winston“ ist auch noch eine Übersetzung :beanjoy:

Norddeutschland: Gut :beanfriendly:

Süddeutschland: Lass mich dein Sklave sein. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich nutze das oft um überhaupt was zu schreiben, wenn ich noch keine Idee habe was.

1 „Gefällt mir“

Ach ich nutze das auch noch gerne mal und komme nicht von den Bergen.

@Sedov8 @spameule

2 „Gefällt mir“

Mir wurde so ein Metallmodell von einem Schiff zum aufbauen geschenkt. Das ist alles so winzig und kleinteilig, hab es aufgegeben und fühle mich jetzt irgendwie schuldig.

Wir sind alle Sklaven von King Maggus also… :sweat_smile:

Niemals

Nachdem ich vor kurzem von meinen Kindern als CDUler/ AFDler geoutet wurde, muss ich mich damit jetzt wohl abfinden :beanmad:

Kinder Mund tut Wahrheit kund

Dabei wollte ich sie nur für ihre tollen bunten Jacken loben :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja Kinder sind eiskalt. Die kennen da nix

Eine Treppe hoch ist also ein gute Strecke mit dem Rad :simonhahaa:

Vergangenheits-Schmanessa ist einfach die beste. Sie hat Kinder Country in der Schreibtischschublade gebunkert, damit Gegenwarts-Schmanessa einen erträglichen Start in den Montag hat :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Gib das mal an Cen weiter - vielleicht bekommst du Entschädigung :beanjoy:

Verdammt, ich hab vergessen, Kinder Country zu kaufen :beanomg:

Hauptsache er hat an den Afilliate Link gedacht.

1 „Gefällt mir“