Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Ich nehme mir momentan öfters welche mit um die teilweise langen Tage zu überleben. Würde da aber auch nicht von Genussmittel sprechen

Er hat aber dann die Chips gegessen oder?

Natürlich :fresskoma:

Das hat der 12jährige Boja auch. Es war nur nicht absichtlich :kappa:

Und hat er jede Sorte nur einmal besessen oder hat er jegliche Dosen behalten?

naja es gibt ja auch so monster energy sticker die man auf seinen getunten 2010er golf gti kleben kann, das ist schon ein sehr tiefgehendes thema :beanfriendly:

außerdem kann man mit monster energy auch super gut pharmakologische untersuchungen durchführen. wirkungsweise von koffein und zucker bei mäusen. in verschiedenen verdünnungen

Hier in der Region fährt jemand einen Monster Energy Sportwagen. Grüne Felgen und schwarzer Lack mit dem Logo drauf. Es scheint da eine fanbase zu geben

Wird er dadurch schneller, wie wenn man Streifen drauf malt?

klar, das ist eine ganz besondere zielgruppe, die monster energy zielgruppe :beanfriendly:

Wie ich es immer schaffe viel zu früh zu sein.

Andere sammeln Axe Dosen. :person_shrugging: Ich habe gar kein Hobby.

image

3d Druck ist ein tolles Hobby :beanderp:

Lieber zu früh, als zu spät :point_up:

Mein Hobby ist jeden Tag eine Stunde zu überlegen, was ich koche :beanderp:

Das ist ein Intresse. Sowie Geschichte. Ein Hobby wäre es wenn ich etwas aktiv damit machen würde. Wie zu den Spielen fahren.

Coole Kappe :beancool:

Hellou alle, Ich denke nicht, dass jemand wirklich Max sein Interesse madig machen wollte. Man kann vielleicht nur das Interesse selbst nicht ganz nachvollziehen. Böse war hier sicher nichts gemeint, ist aber anscheinend so angekommen (wie mir an anderer Stelle zugetragen wurde). Vielleicht sollten wir drauf achten, bei Leuten, die schonmal geäußert haben, Ironie nur schwer deuten zu können, das Kappa-Emote zu verwenden, wenn was nicht so ernst, oder ein bisschen flappsig gemein ist :v:

5 „Gefällt mir“

Warst du nicht bei der Siegesfeier und guckst du nicht die Spiele?