Spam-Thread XLIX - Besonders feiner Humor ✨

Macht ihr das regelmäßig? Ich war erst einmal beim HNO, weil ich ne Entzündung hatte :sweat_smile:

Ich habe super kleine Gehörgänge. Da verstopft dann gerne mal was. Meist so, dass ich auf dem einen Ohr kaum noch was höre und mich dadurch so hilflos, orientierungslos fühle. Jetzt hat sich das durch so ein Knacken bei jedem Atemzug bemerkbar gemacht.

Ich bin normalerweise 1x im Jahr dort zum Ohren freimachen

ihh das hatte ich als teenager auch ein paar mal das ist so mega eklig irgendwie

1 „Gefällt mir“

Ich hab das noch nie gemacht. Irgendwie finde ich das auch seltsam mir einen Termin beim HNO zu machen nur damit der mir die Ohren putzt. Vielleicht wäre es gut, wenn ich das mal machen lasse, aber ich geh eh ungerne zum Arzt.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise muss das, glaube ich, auch nicht bei jedem gemacht werden und solange du gut leben kannst, sollte alles fein sein
Ich hör dann teilweise auf einem/ beiden Ohren nur noch dumpf und hab dauerhaften Druck auf den Ohren

4 „Gefällt mir“

Wie schnell musst du die 10l Ingwersaft denn trinken? Und, ist es nicht günstiger, sich das selbst zu brauen?

Eine schöne Maid juchee, die Fischerin vom Bodensee

1 „Gefällt mir“

Es gibd koan schlechdes Ingwersafd ned weil a jeder Ingwersaftbrauer versuchd a guades Ingwersafd zu brauen

Sososo :beannote:

Deutschland :beanfeels: :de: :de: :de:

Ok, da ist das verständlich. Ich hatte das tatsächlich noch nie… zumindest nicht, dass ich das gemerkt hätte :thinking:

Scheint wohl so ein Biberding zu sein :beannotsure:

Meine Tochter fragt mich die ganze Zeit, warum wir nicht in England wohnen. Sie hat Deutschland nie geliebt :beanfeels: /
:kappa:

Hast du dir auch diese Nike Sneaker bestellt?

Ich hab da noch nie einen anderen Biber gesehen :beannotsure:
Vielleicht bin ich einfach sehr speziell

Warum will sie in England wohnen? :beannotsure:

Zeig ihr mal, was die da Essen, dann ist sie schnell froh in Deutschland zu leben :kappa:

Wobei wir auch ziemlich verrückte Speisen haben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Aber du bist doch immer da… haben die etwa keine Spiegel? :cluelesseddy:

Schau mal an die Bibert. Vielleicht wirst du da fündig.